16.02.21 – Villeroy & Boch

Veränderungen im Vertrieb

Andreas Schönfelder übernimmt bei Villeroy & Boch im Unternehmensbereich Dining & Lifestyle die Funktion des Sales Director Business-to-Business.

Villeroy--Boch-Andreas.jpg

Andreas Schönfelder übernimmt die Vertriebsleitung Business-to-Business im Unternehmensbereich Dining & Lifestyle. © Villeroy & Boch

 

Andreas Schönfelder verfügt über langjährige internationale Erfahrung im Bereich Fast Moving Consumer Goods. Nach dem Studium an der TU Wien begann er seine berufliche Laufbahn bei Procter & Gamble, wo er mehrere nationale und internationale Aufgaben wahrnahm. Bei Red Bull war er erfolgreich für den deutschen Markt verantwortlich. In den letzten Jahren unterstützte er Start-ups und internationale Marken beim Markteintritt nach Deutschland. Andreas Schönfelder übernimmt die neue Funktion im Rahmen der Neuausrichtung der globalen Vertriebsorganisation im Unternehmensbereich Dining & Lifestyle. Er berichtet an Gabi Schupp, Vorständin Dining & Lifestyle.