10.02.21 – HighEventProductTour (HEPT) 2021

HEPT in neuem Gewand

Die HEPT präsentiert sich 2021 in neuem Gewand: Vom 26. bis 29. April wird die Roadshow als virtuelles Format stattfinden.

HEPT-2021-Logo.jpg

© HEPT

 

Um dem Leitsatz „Näher dran geht nicht“ auch im Kontext von Covid-19 gerecht zu werden, haben sich die Initiatoren der HighEventProductTour (HEPT) dieses Jahr etwas Neues ausgedacht: Die Roadshow kommt in digitaler Form direkt in die Regionen der Bundesrepublik - nach dem Motto „relevant, kompakt, unterhaltsam, interaktiv“.

Die Besucher erwarten dabei Produktpräsentationen der Markenhersteller Jura, Kärcher, Liebherr-Hausgeräte und Miele sowie eine Reihe neuer Elemente. So gehört eine mitreißende Kick-off-Show mit Insights und Live-Programm zum Auftakt genauso dazu wie reizvolle Vorteilsaktionen, ein virtueller Partnerbereich sowie viele Interaktionsmöglichkeiten und Entertainment-Angebote.

Plattform mit zahllosen Angeboten

Auf der Plattform finden die Teilnehmer jede Menge attraktiver Features wie Live Streaming und eine Microsite pro Partner mit Ansprechpartner, On-Demand-Inhalten und Produktausstellung. Auch können sie sich hier ihre individuelle Agenda zusammenstellen lassen, Gespräche mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern führen und Video-on-Demand sowie eine Chat-Funktion nutzen. Kurzinterviews mit den Markenvertretern, aufregende Neuheiten und kompakte Zusammenfassungen sorgen im Zusammenspiel mit den Chatmöglichkeiten und jeweils 20-minütigen Deep Dives für eine Programmvielfalt, die es in dieser Form noch nie gegeben hat. Erstmals führt dabei eine prominente Persönlichkeit durch die HEPT: Moderatorin und Journalistin Maxi Sarwas. Zur Abrundung des Programms bieten die Veranstalter an jedem Standort eine besondere Abendveranstaltung mit Newcomer-Live Act und einer kulinarischen Überraschung.

Weitere Artikel zu: