Gefu hat seine Produktwelten in virtuelle Räume aufgebaut. Bei einem 360°-Rundgang erfahren Kunden und Partner alles Wissenswerte über Neuheiten und mehr.
                                                
                    
                
                        
                                        Perfekte Begleiter für einen Tag am Strand: Die schicken Taschen von Rimini Rimini Bags sind widerstandsfähig und wasserdicht. © Rimini Rimini Bags
06.04.21 – Newcomer
Newcomer
                                                                            
Mit ihrem Taschen-Label Rimini Rimini Bags erwecken Marcella Foschi und Elena Gualtieri die Stoffe gebrauchter Strandschirme zu neuem Leben. 
                                                
                    
                
                        
                                        Verantwortlich für den Vertrieb bei Smeg: Robert Tsanakaliotis und Karsten K. Schönfeld gemeinsam mit Geschäftsführer Olaf Nedorn (v.l.n.r.). © Smeg
01.04.21 – Verstärkter Fachhandelsfokus
Verstärkter Fachhandelsfokus
                                                                            Der italienische Hausgeräte-Hersteller Smeg richtet seinen Vertrieb noch gezielter an den Bedürfnissen des Elektro-, Küchen- und Möbelfachhandels aus.
                                                
                    
                
                        
                                        Auf handbedruckte Heimtextilien in zarten Farben hat sich das niederländische Label Rozablue spezialisiert. © Rozablue
30.03.21 – Newcomer Rozablue
Newcomer Rozablue
                                                                            Die Niederländerin Karlijn van Driel steht mit ihrem vor drei Jahren gegründeten Label Rozablue für Wohntextilien in zarten Farben mit handgedruckten Motiven.
                                                
                    
                
                        
                                        Mit dem Produktkonfigurator „Meine Pfanne“ finden Hobby- und Profiköche die passende Pfanne für ihre Bedürfnisse – on- und offline. © ELO
24.03.21 – Ausbau von Produktpräsentationen
Ausbau von Produktpräsentationen
                                                                            Mit digitalen Produktpräsentationen und Services treibt ELO seine digitale Transformation voran. Highlight ist der Produkt-Konfigurator „Meine Pfanne“.
                                                
                    
                
                                

