Aus den Unternehmen

FackelmannAlexander.jpg

Blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück: Alexander Fackelmann, Präsident Fackelmann Brands, und CEO Martin Strack. © Fackelmann

 
14.02.22 – Fackelmann

Fackelmann

Rekordumsatz durch „Homing“-Effekt

Mit einem Rekordumsatz von 500 Mio. Euro hat Küchenutensilien-Hersteller Fackelmann das Jahr 2021 abgeschlossen. Für 2022 ist er gut gerüstet. Von  Redaktion
Groupe-SEB-Thierry-de-La-Tour.jpg

Thierry de La Tour d’Artaise bleibt Vorstandsvorsitzender der Groupe SEB. © Groupe SEB

 
14.02.22 – Veränderung in der Führung

Veränderung in der Führung

Groupe SEB künftig mit Doppelspitze

Der Vorstand der Groupe SEB hat Thierry de La Tour d’Artaise in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Stanislas de Gramont wird ab 1. Juli 2022 ... Von  Sabine Stenzel
Phoenixhalle-Stuttgart.jpg

Die Stuttgarter Phönixhalle im Römerkastell wird vom 12. bis 21. Februar 2022 zum Showroom. © TrendXpress

 
11.02.22 – Fink, PAD, ppd, Sompex

Fink, PAD, ppd, Sompex

Lifestyle-Show in Stuttgart

Vom 12. bis zum 21. Februar 2022 wird die Stuttgarter Phönixhalle im Römerkastell zum zweiten Mal zum Showroom für vier Marken aus dem Lifestyle- und Geschenkebereich. Von  Sabine Stenzel
Hoff-InterieurCover.jpg

Hoff Interieur lanciert im März 2022 seinen umfangreichen, neuen Weihnachtskatalog. © Hoff Interieur

 
09.02.22 – Neue Kataloge, B2B-Shop-Relaunch

Neue Kataloge, B2B-Shop-Relaunch

Neuheitenschau von Hoff Interieur

Hoff Interieur informiert den Handel mit neuen Katalogen und einem relaunchten B2B-Shop über die Neuheiten 2022. Von  Redaktion
AdHoc-Marcel-Paschke.jpg

Der neue Vertriebsleiter Deutschland bei AdHoc, Marcel Paschke. © AdHoc

 
08.02.22 – AdHoc

AdHoc

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Marcel Paschke hat zum 1. Februar 2022 die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei der AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH in Mannheim übernommen. Von  Sabine Stenzel
WMF-Fruehlingsaktion-2022.jpg

Rund um die Frühlingsaktion 2022 bietet WMF dem Handel umfangreiches POS-Material. © WMF

 
01.02.22 – „Snackification“

„Snackification“

WMF Frühlingsaktion 2022

Mit seiner Frühlingsaktion 2022 will WMF Unterstützung bei der Zubereitung frischer „Mini-Mahlzeiten“ bieten. Ergänzt wird die Promotion durch Spargelprodukte. Von  Sabine Stenzel
Kaiser-Aktion-Love--Easter.jpg

Ein Herz für die Liebe und Ostern zeigt Kaiser mit seiner Aktion „Love & Easter 2022“. © Kaiser

 
27.01.22 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kaiser „Love & Easter 2022“

Ab Ende Januar lässt Kaiser den Frühling in der heimischen Backstube erwachen. Die Aktion „Love & Easter“ läuft bis 29. Mai 2022. Von  Sabine Stenzel