09.05.23 – Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei iSi Deutschland

Dirk Loosen hat die Gesamtvertriebsleitung bei iSi Deutschland übernommen.

Dirk-Loosen-von-iSi.jpg

Dirk Loosen ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei iSi Deutschland. © iSi Deutschland

 

Der gelernte Diplomkaufmann Dirk Loosen ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei iSi Deutschland. Er verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Vertriebspositionen in unterschiedlichen Unternehmen, darunter Procter & Gamble, L'Oréal, Barilla Wasa und Wilkinson. Zuletzt war er als Head of Key Account Management bei Lotus Bakeries tätig.

„Herr Loosen passt hervorragend ins Team, weil er auch mit dem Retail-Geschäft bestens vertraut ist“, sagt Thomas Saatz, Geschäftsführer bei iSi Deutschland. „Mit ihm haben wir einen erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen, der die Marken iSi und LocknLock weiter voranbringen wird.“