08.05.23 – Personalie

Neue Key-Account-Manager bei Rommelsbacher

Der fränkische Elekro- und Hausgerätehersteller Rommelsbacher erweitert sein Vertriebsteam um Stefan Ludwig und Uwe Silkenat.

Stefan-Ludwig-Rommelsbacher.jpg

Stefan Ludwig ist einer von zwei neuen Key-Account- Managern bei Rommelsbacher. © Rommelsbacher

 
Uwe-Silkenat-von-Rommelsbacher.jpg

Uwe Silkenat ist ebenfalls neuer Key-Account- Manager bei Rommelsbacher. © Rommelsbacher

 

Das konstante Wachstum, aber auch die immer vielfältigeren Aufgaben- und Geschäftsfelder erforderten zusätzliche Unterstützung, so Rommelsbacher.

Stefan Ludwig war zuvor als regionaler Gebietsverkaufsleiter im Außendienst bei Rommelsbacher tätig und hat die Stelle als Key-Account-Manager zum 1. März 2023 übernommen. Er ist seit 26 Jahren im Bereich Consumer Electronics und Home Appliances beschäftigt und bringt ein gutes Verhältnis zum Fachhandel mit. Er wird künftig die Zentralen der MSD sowie die Zentralen und Verbundgruppen der Kooperationen Expert und EP:ElectronicPartner mit Medimax betreuen.

Der zweite Neue ist Uwe Silkenat, der seine Stelle am 1. April 2023 antrat. Der Branchenkenner war zuvor bei Beko, Grundig, Gorenja, Saeco und De'Longhi beschäftigt und blickt auf 36 Jahre im Vertrieb zurück. Seine Aufgabe bei Rommelsbacher wird sein, bestehende Beziehungen zu stärken und neue Partnerschaften zu knüpfen. Er übernimmt den kompletten Großhandel und seine Verbände, die Zentralen und Verbundgruppen der Kooperationen EK/servicegroup, Euronics, Telering/Markenprofi sowie nicht kooperierte Fach-Einzelhändler.