26.04.23 – Künzi Deutschland

Jürgen Clement übernimmt Vertriebsleitung

Jürgen Clement hat zum 1. April 2023 die Vertriebsleitung der deutschen Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. übernommen.

Kuenzi-Deutschland-Juergen.jpg

Jürgen Clement ist neuer Vertriebsleiter bei Künzi Deutschland. © Künzi

 

Der 55-Jährige, der seit 1984 in der Welt der Elektrokleingeräte zuhause ist, ist für den Vertrieb der von Künzi vertretenen Marken in der DACH-Region zuständig. „Wir freuen uns mit Jürgen Clement einen langjährigen Wegbegleiter und Kenner der Branche für uns gewonnen zu haben, dem wir unser vollstes Vertrauen schenken und der – zusammen mit uns – die Marke Künzi in der DACH-Region weiter ausbauen wird“, so Andrea Künzi, Geschäftsführer Künzi Group.

Bevor Clement zu Künzi kam, war er mit kurzen Unterbrechungen gut 30 Jahre in führenden Positionen bei der Jupiter Küchenmaschinen GmbH tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Wichtige Stationen seiner Karriere waren zudem die Position als Geschäftsbereichsleiter bei GSD Haushaltsgeräte sowie als Vertriebsleiter bei der Rommelsbacher Elektrohausgeräte GmbH. „Ich freue mich sehr, bei Künzi Deutschland an Bord zu sein. Ich schätze die Kultur des Unternehmens und die Gelegenheit, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen werden“, so Clement.

Weitere Artikel zu: