Aus den Unternehmen

Oxygen

Bei Oxygen kann sich jeder eine Uhr in seiner Lieblingsfarbe oder passend zum Outfit aussuchen.

 
21.05.14 – Newcomer des Monats

Newcomer des Monats

Oxygen, Paris/Frankreich

Eine Uhr für alle Outfits: Diesen Anspruch erhebt die «Oxygen-Watch» für sich. In Deutschland werden noch Vertriebspartner gesucht. Von  Redaktion
Silit_Verpackungen

Die Elemente seines Corporate Designs setzt Silit bei den neuen Verpackungen konsequent fort.

 
26.05.14 – klare Orientierung

klare Orientierung

Silit: Neues Verpackungskonzept

Nach seinem Markenauftritt möchte Silit die Marke 2014 zusätzlich durch einen Verpackungsrelaunch stärken. Von  Redaktion
Fissler Original

Zum 40. Geburtstag der «original-profi collection®» hat Fissler die Handelspromotion «Das Original» entwickelt.

 
28.05.14 – Interview

Interview

Fissler: Treueaktionen, Fernsehwirkung und Trends

Warum für das Idar-Obersteiner Unternehmen mehr Bekanntheit bei Jüngeren besonders wichtig ist. Fissler-Geschäftsführer Markus H. Kepka gibt Antworten. Von  Redaktion
Leonardo Roter Teppich

Mit der Aktion «Triff Deinen Star!» agiert Leonardo u.a. als Hauptsponsor des Bunte New Faces Award Fashion und will damit auch die Frequenz bei Händlern erhöhen.

 
24.05.14 – New Faces Award Fashion

New Faces Award Fashion

Leonardo: Partner auf dem roten Teppich

Casting-Aktion soll Frequenz bei den Händlern erhöhen. Von  Redaktion
Cedon

Das PoS-Möbel von Cedon in dezenter Farbe lässt sich in verschiedene Verkaufsräume integrieren, um darin ein individuell zusammengestelltes Sortiment zu präsentieren.

 
Händler erhalten es kostenlos sowie frei Haus zum Wunschtermin geliefert. Von  Redaktion
elo-m-days-rodenkirch

Elo bei den M-Days: Hans Peter Rodenkirch präsentierte die Kommunikationsstrategie.

 
30.05.14 – interaktiver Schnellkochtopf

interaktiver Schnellkochtopf

Elo: Erfolg der Kommunikationsstrategie

 Bei den M-Days zeigte Marketingleiter Hans Peter Rodenkirch, wie durch Spaß und Aufmerksamkeit mehr Umsatz erreicht wird. Von  Redaktion