21.01.16 – Test bei Vergleich.org

Rösle: „Fondue-Set 20 cm” überzeugend

Bei eisigen Temperaturen sorgt ein Fondue für ein gemütliches Flair. Besonders geeignet: das „Fondue-Set 20 cm” von Rösle, das zum Testsieger gekürt wurde.

Rösle_Fondue-Set 20 cm

Bis zu sechs Personen können gleichzeitig das Fondue benutzen.

 

Das Online-Verbrauchermagazin Vergleich.org hat gleich mehrere Fondue-Sets verschiedener Marken getestet. Das Modell von Rösle überzeugte und heimste den Testsieg mit einer Note von 1,5 ein.

Das „Fondue-Set 20 cm” ist für sechs Personen geeignet und konnte in fast allen angegebenen Kaufkriterien punkten. Es ist sowohl rostfrei als auch spülmaschinengeeignet und verfügt darüber hinaus über einen regelbaren Gasbrenner. Der Spritzschutz verleiht dem Set die nötige Sicherheit.

Punktet auch im täglichen Einsatz

Auch der stabile Stand, die einfache Bedienung sowie die gute Wärmeisolation wurden als Vorteile hervorgehoben. Besonders praktisch: Der Fondue-Topf kann auch beim täglichen Kochen auf allen Herdarten eingesetzt werden. Das Stövchen lässt sich einfach zusammenfalten und platzsparend verstauen.