22.01.16 – Personalie

Messe Frankfurt erhält Verstärkung

Martina Bergmann unterstützt ab 1. April 2016 die Messe Frankfurt Exhibition GmbH. Ihre Tätigkeit: Leitung des Bereichs „Digital Business”.

Messe Frankfurt_M.Bergmann

Martina BergmannFoto: Messe Frankfurt Exhibiton GmbH

 

Ab April verantwortet die 46-Jährige die Weiterentwicklung von Online-Angeboten, die sowohl Ausstellern als auch Besuchern im Internet und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung stehen.

„Frau Bergmann wird z.B. die Weiterentwicklung und Pflege der Veranstaltungs-Websites sowie den Relaunch des Webportals messefrankfurt.com, die Apps der Messe Frankfurt, die personalisierten Angebote auf den Portalanwendungen und die Weiterentwicklung von Angeboten wie productpilot.com verantworten”, erklärt Markus Quint, Unternehmenssprecher der Messe Frankfurt GmbH, gegenüber stil & markt.

Martina Bergmann war zuletzt bei dem Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim GmbH & Co. KG tätig. Dort hatte sie eine führende Position in der Geschäftsentwicklung und im Marketing inne. Darüber hinaus verfügt die Mutter eines Kindes über umfassende Kenntnisse in der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Online-Portalen sowie Multi-Channel-Marketing.