14.01.16 – Anzeige

Andreas Neues wird „Vertriebsleiter EU“ bei ERBE Solingen

Teamerweiterung bei der Becker-Manicure Marke ERBE Solingen: Ab Januar 2016 wird der in der Branche seit Jahren sehr erfolgreiche Andreas Neues die neu geschaffene Position „Vertriebsleiter EU“ übernehmen. Welche Vorteile durch diese Neubesetzung entstehen, lesen Sie hier.

Becker Manicure_Neues

Andreas Neues wird Vertriebsleiter EU bei ERBE Solingen.

 
Becker Manicure_Team

Das Solinger Verkaufsteam freut sich auf den Neuzugang.

 

Teamerweiterung bei der Becker-Manicure Marke ERBE Solingen:
Ab Januar 2016 wird der in der Branche seit Jahren sehr erfolgreiche Andreas Neues die neu geschaffene Position "Vertriebsleiter EU" übernehmen.

Darin sieht das Unternehmen eine strategische Ausrichtung auf gesundes Wachstum. Der inzwischen größte zertifizierte Solinger Hersteller von Maniküre und Pediküre Artikeln Becker-Manicure will mit der Neubesetzung die Weichen für den weiteren langfristigen  Unternehmenserfolg von Becker-Manicure Solingen stellen.  

„Mit Andreas Neues konnten wir einen besonders erfahrenen, soliden und erfolgreichen Vertriebsmanager als exzellente Besetzung der neuen Position gewinnen. Andreas Neues bringt neben der Markt- auch ein hohes Maß an Produktkenntnis mit. Mit ihm als Ansprechpartner können wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten“, so Inhaber Michael Becker.

Zuvor arbeitete der gelernte Marketing-Fachwirt lange Jahre als Vertriebsleiter bei Credo Kracht GmbH. Darüber hinaus sammelte er viele Erfahrungen im Bereich der Zwilling Beauty Group.
Andreas Neues wird mit seinem Team aber nicht nur die Service-Qualität für die EU Kunden weiter verbessern, sondern auch die Produktgestaltung der vielen innovativen Konzepte der Solinger Ideenschmiede unterstützen.