Aus den Unternehmen

gefumarkenwelt01-1482938654.jpg

Elegant und hochwertig präsentiert sich Gefu mit dem neuen POS-Material.

 
03.01.17 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Gefu erfindet sich neu

Kreativität und Leidenschaft schreibt sich Gefu mit dem neuen Markenauftritt auf die Fahnen. Passend dazu kommt das POS-Material in eleganter Optik. Von  Redaktion
emsaichbinsambajubilaeumskampagneposschaufenster.jpg

Die Kampagne „Ich bin Samba“ bringt Farbe ins Schaufenster.

 
02.01.17 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Farbenfroher Geburtstag

Emsa startet 2017 eine kunterbunte Kampagne zu einem ganz besonderen Ereignis: Die Isolierkanne „Samba“ wird 25. Von  Redaktion
wmfdekopos.jpg

Das Präsentationsmaterial für die cleveren Küchenprofis und die „3 für 2“-Aktion sorgen für Aufmerksamkeit am POS.

 
28.12.16 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

WMF: Messer im Rampenlicht

Eine bundesweite TV-Kampagne rückt die Haushaltsmesser von WMF ins Licht der Aufmerksamkeit. Davon soll auch der Verkauf anderer Produkte profitieren. Von  Redaktion
reginadenkcprivat.jpg

Regina Denk leitet ab 1. Februar 2017 die Ganske-Verlagsmarken Hallwag sowie Gräfe und Unzer.

 
23.12.16 – Personalie

Personalie

Gräfe und Unzer/Hallwag: Neue Verlagsleitung

Zum 1. Februar 2017 übernimmt die Literaturwissenschaftlerin Regina Denk die Verlagsleitung der Marken Gräfe und Unzer sowie Hallwag. Von  Redaktion
Kuechenprofi
 
21.12.16 – Personalie

Personalie

Neuigkeiten im Vertriebsnetz

Zum 1. Januar 2017 wird ein altbekannter Handelsvertreter der Küchenprofi Gruppe neue Gebiete übernehmen. Von  Redaktion
lecreusetflyercolourofspice1hj17titel.jpg

Gewürzen und Kräutern widmet sich der neue Frühlingsflyer „Colors of Spice“ von Le Creuset.

 
21.12.16 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Reise durch das Gewürz-Universum

Le Creuset startet mit „Colours of Spice“ eine Frühlingspromotion rund um Kräuter und Gewürze, die Schwung in den Handel bringen soll. Von  Redaktion
kpmberlinmalerei.jpg

Hohes künstlerisches Geschick und einen routinierten Umgang mit Farben und Pinsel erfordert es, das feine Porzellan mit Malereien zu verzieren.

 
14.12.16 – Offizielle Anerkennung

Offizielle Anerkennung

Porzellanmalerei ist deutsches Kulturerbe

Das Porzellanhandwerk genießt seit Jahrhunderten ein hohes Ansehen in Deutschland. Nun wurde die Handwerkskunst als immaterielles Kulturerbe anerkannt. Von  Redaktion