07.07.17

Neuer Donkey-Vertriebsleiter

Im Spätherbst 2017 verlässt Dimi Aptidis das Hamburger Unternehmen Donkey Products. Ein neuer Vertriebsleiter steht jedoch schon in den Startlöchern.

Alex-Fuentes-Donkey.jpg

Alex Fuentes © Donkey Products

 

Nach über zwei Jahren haben sich Donkey und Dimi Aptidis entschieden, getrennte Wege zu gehen. Der 43-Jährige war bei der Kreativ-Manufaktur aus Hamburg für den nationalen und internationalen Vertrieb verantwortlich. „Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, am Ende konnte ich mich aus privaten Gründen allerdings nicht durchringen, meinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg zu verlagern.“ Doch genau das war für das Unternehmen ein wichtiges Kriterium, um die strategische Ausrichtung weiter voranzutreiben. Nach der Messe-Saison, die Dimi Aptidis noch für Donkey Products verantwortet, verlässt er das Unternehmen im Spätsommer.

 Als neuer Vertriebsleiter für den nationalen und internationalen Bereich wird Alex Fuentes agieren, der bisher nur für den internationalen Vertrieb verantwortlich war. „Für mich ist das eine tolle Chance, mit dem Unternehmen weiter zu wachsen“, erklärt der 34-Jährige.