05.07.17 – POS-Aktion/Flyer

Le Creuset: Geschmack der Stadt

Der Flyer „Taste of the City“ stellt unter den Headlines „Raumwunder“, „Get together“ und „Teatime“ hochwertiges Kochgeschirr für (Groß-)Städter vor.

Flyer-Taste-of-the-City.jpg

Rückzugsort im Großstadtdschungel: Mit „Teatime“ kehrt Ruhe in die Wohnung ein. © Le Creuset

 

Platz sparen, entspannen und endlich einmal wieder mit den Lieben zusammenkommen – diese Themen fängt der Flyer von Le Creuset mit dem Thema „Taste of the City“ emotional ein. Die Aktion wird durch weiteres Material und eine weitreichende Kampagne in Print- und Online-Medien unterstützt.

 

Wer: Le Creuset GmbH, Kirchheim/Teck.

 

Wann: 1. September bis 31. Dezember 2017.

 

POS-Material: Flyer, unterstützende DIN A4-Broschüre und Deko-Fahne.