Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

05.07.17 – POS-Aktion/Flyer

Le Creuset: Geschmack der Stadt

Der Flyer „Taste of the City“ stellt unter den Headlines „Raumwunder“, „Get together“ und „Teatime“ hochwertiges Kochgeschirr für (Groß-)Städter vor.

Flyer-Taste-of-the-City.jpg

Rückzugsort im Großstadtdschungel: Mit „Teatime“ kehrt Ruhe in die Wohnung ein. © Le Creuset

 

Platz sparen, entspannen und endlich einmal wieder mit den Lieben zusammenkommen – diese Themen fängt der Flyer von Le Creuset mit dem Thema „Taste of the City“ emotional ein. Die Aktion wird durch weiteres Material und eine weitreichende Kampagne in Print- und Online-Medien unterstützt.

 

Wer: Le Creuset GmbH, Kirchheim/Teck.

 

Wann: 1. September bis 31. Dezember 2017.

 

POS-Material: Flyer, unterstützende DIN A4-Broschüre und Deko-Fahne.