Aktuelle Meldungen

Themenseiten

DeLonghi-Brad-Pitt-2023-La.jpg

Brad Pitt wirbt in der neuen Kampagne unter anderem für die „La Specialista Maestro“. © De'Longhi

 
10.10.23 – Zweite internationale Kampagne

Zweite internationale Kampagne

Brad Pitt wirbt wieder für De’Longhi

De’Longhi hat seine zweite internationale „Perfetto“-Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt gestartet. Bis Jahresende 2023 gibt es zudem eine große Promotion. Von  Sabine Stenzel
Gefu-Baumpflanzaktion.jpg

© Gefu

 
10.10.23 – Spendenaktion

Spendenaktion

Bäume pflanzen mit Gefu

In Kooperation mit „Plant for the Planet“ spendet Gefu für jeden Kauf seiner Limited Edition Jubiläumsprodukte einen Baum. Das Ziel von 10.000 Stück wurde ... Von  Susanne Böhm
Hartmut-Deiwick-CEO

Weiß, wie man Umsatz mit Videocontent ankurbeln kann: Hartmut Deiwick. © Löwenstark Digital Group

 
09.10.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 40/2023

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“ Von  Sven Ramer
Christian-Kasch.jpg

Christian Kasch ist neuer Projektleiter bei Trends Up West. © Trends Up West

 
09.10.23 – Personalie

Personalie

Neuer Projektleiter bei Trends Up West

Das Team der Trends Up West hat sich vergrößert. Christian Kasch verstärkt seit 9. Oktober 2023 die Düsseldorfer Lifestyle-Veranstaltung als neuer Projektleiter. Von  Susanne Böhm
Teigkarte-von-Lares.jpg

Ein Accessoire für zahlreiche Handgriffe: die Teigkarte von Lares. © Lares

 
06.10.23 – Made in Germany

Made in Germany

Teigkarte von Lares: Eine für alles

Die in zwei Größen erhältliche Teigkarte von Lares ist beim Backen vielseitig einsetzbar. Zudem wird sie nachhaltig in Deutschland hergestellt. Von  Susanne Böhm
Le-Creuset-Christmasflyer-2023.jpg

„Gemeinsam Freude schenken“ ist das Motto der Weihnachtskampagne 2023 und des achtseitigen Flyers. © Le Creuset

 
05.10.23 – Angebote und Limited Edition

Angebote und Limited Edition

Weihnachtskampagne 2023 von Le Creuset

Unter dem Motto „Gemeinsam Freude schenken“ startet Le Creuset seine Weihnachtskampagne 2023. Für Umsatzimpulse soll auch eine Limited Edition sorgen. Von  Sabine Stenzel
Hartmut-Deiwick-CEO.jpg

Weiß, wie man Umsatz mit Videocontent ankurbeln kann: Hartmut Deiwick. © Löwenstark Digital Group

 
05.10.23 – Black Friday, Weihnachten & Co.

Black Friday, Weihnachten & Co.

Den Umsatz mit Videocontent ankurbeln

Videocontent kann dabei helfen, Kunden an Aktionstagen besonders aufmerksamkeitsstark abzuholen. Wie, verrät unser Gastautor Hartmut Deiwick, CEO der Löwenstark ... von Hartmut Deiwick