Aktuelle Meldungen

Themenseiten

wash--dry-Matten-Cascara.jpg

Ganz im Trend zeigen sich die runden „Cascara“-Matten aus der „Floor Fashion“-Kollektion der Marke wash+dry. © wash+dry/Kleen-Tex Industries

 
17.05.22 – Anzeige

Anzeige

wash+dry: „Cascara“ für den Außenbereich

Modernes Design und klassisch dezente Farbgebung verbindet die Mattenserie „Cascara“ aus der „Floor Fashion“-Kollektion von wash+dry. Jetzt gibt es sie ... Von  Redaktion
FisslerMarkenbotschafter.jpg

Das Gesicht der neuen Fissler Omnichannel-Kampagne ist Sternekoch Alexander Herrmann. © Fissler

 
17.05.22 – Neue Pfannengeneration

Neue Pfannengeneration

Fissler mit Omnichannel-Kampagne

Fissler präsentiert sein optimiertes Pfannensortiment seit April 2022 als Teil der Markenkampagne „#fürdaswaszählt“ in einer großen Omnichannel-Kampagne. Von  Redaktion
Peter-Raacke.jpg

Prof. Peter Raacke ist im Alter von 93 Jahren verstorben. © Roman Raacke

 
17.05.22 – Nachruf

Nachruf

Trauer um Prof. Peter Raacke

Der renommierte Produktdesigner Peter Raacke ist am 20. März 2022 im Alter von 93 Jahren in Berlin verstorben. Sein Wirken bleibt untrennbar mit der Marke ... Von  Sabine Stenzel
Ambiente-Dining.jpg

Auf großes Interesse stößt der Messe Frankfurt zufolge der Bereich Dining. Die Belegung der Halle 9 wird deshalb optimiert. © Messe Frankfurt/Petra Welzel

 
17.05.22 – Ambiente 2023

Ambiente 2023

Hohe Nachfrage und großes Vertrauen

Die Messe Frankfurt verzeichnet eine „enorme Nachfrage“ für die Ambiente 2023. Deshalb hat sie die Hallenbelegung der Fachmesse geschärft. Von  Sabine Stenzel
Familie-Shopping.jpeg

Trotz steigender Beliebtheit des Online-Shoppings können sich viele Menschen ein Leben ohne Innenstadt nicht vorstellen. © puhhha - stock.adobe.com

 
16.05.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 19/2022

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Redaktion
Kuhn-Rikon-Locarno.jpg

Klare, gerade Linien prägen die neue Kochgeschirrlinie „Locarno“. © Kuhn Rikon

 
13.05.22 – „Locarno“ von Kuhn Rikon

„Locarno“ von Kuhn Rikon

Reduktion auf das Wesentliche

Mit der neuen Linie „Locarno“ bringt der Schweizer Hersteller Kuhn Rikon einen eleganten Küchen-Allrounder auf den Markt, der auf das Wesentliche reduziert ... Von  Sabine Stenzel
Digitale-Angebote-Payment.jpeg

Laut Bitkom-Umfrage möchten 61 % der Befragten lokale Angebote und Services auf ihrem Smartphone bündeln. © Blue Planet Studio - stock.adobe.com

 
12.05.22 – Innenstädte

Innenstädte

Digitale Angebote steigern Attraktivität

Was macht den Einkauf in der Innenstadt attraktiv? Dieser Frage ging der Digitalverband Bitkom nach und startete eine repräsentative Umfrage. Von  Katja Keienburg