Im Handel

450aa0315sm.jpg

Bereits im Januar 2016 kommt es zu keinen Überschneidungen mehr: Das neue Messejahr beginnt mit der vivanti in Dortmund.

 
16.03.15 – GPK

GPK

Endlich Einigung bei Terminen

Auf der Ambiente hat man sich erstmals auf eine Koordination der regionalen Messetermine verständigt. Denn für viele Händler seien, laut GPK, die Überlappungen ... Von  Redaktion
gia Deutschland

Ausgezeichnet wurden Andrea und Christian Mergenthaler vom Fachgeschäft Bärle. Mit im Bild stil& markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel (2.v.li.), Bernd Horenkamp von der EK/servicegroup (li.) und gia-Jury-Mitglied Wolfgang Gruschwitz (re.).

 
11.03.15 – gia Global Honorees

gia Global Honorees

Glamourös in Chicago

Es ist die Nacht der Nächte, wenn bei einer feierlichen Zeremonie jährlich der internationale Handelsoscar gia verliehen wird. stil & markt war dabei. Von  Sabine Stenzel
Webers großes Grillfest

Grillen per interaktiven Livestream: Am Sonntag, 15. März, können Grillfans Tipps und Tricks von den Profis lernen.

Foto: www.weber.com

 
Zwei Tage Grillvergnügen: Am Wochenende startete Weber-Stephen die neue Grillsaison. Per Live-Stream lud Weber ganz Deutschland zum Mitgrillen ein. Von  Redaktion
gia-Verleihung

Andrea und Christian Mergenthaler von Bärle am Friedrichsplatz freuen sich über den gia-Award als Deutschland-Sieger.

 
10.03.15 – gia Global Honorees

gia Global Honorees

Die Besten stehen fest

Am Sonntag hatte das Warten ein Ende: Im Rahmen eines Gala-Dinners wurden in Chicago die neuen gia Global Honorees bekanntgegeben. Von  Redaktion
541aa0315sm.jpg

Dem EVL gratulierte auch Stefan Kurzawski von der Messe Frankfurt (Mitte). Im Bild mit Hamid Yazdtschi von Gilde Handwerk (li.) und Jan Philippi, Inhaber von Philippi Design.

 
09.03.15 – Europäischer Verband Lifestyle

Europäischer Verband Lifestyle

Happy Birthday, EVL!

Seit zehn Jahren verleiht der europäische Verband Lifestyle mittelständischen Unternehmen der Konsumgüterbranche eine Stimme im Markt und in der Politik. Von  Redaktion
WMF

Ausdrucksstarke Bilder und eine moderne Ästhetik begleiten den neuen Markenauftritt der WMF.

 
11.03.15 – WMF Markenauftritt

WMF Markenauftritt

Die neue Lust am Machen

Emotionalität, Lebendigkeit und Sympathie – das sind die drei Grundpfeiler des neuen Markenauftritts der WMF.Das Ziel: mehr Freude an der Zubereitung. Von  Redaktion
523aa0315sm.jpg

Vor allem das Thema Backen liegt derzeit voll im Trend. Umsätze bringen dabei vor allem viele kleine Artikel wie Backhelfer, Dekoration und Accessoires – wie hier die bunten Pralinenkapseln von Städter.

 
Eine verhalten positive Jahresbilanz sowie eine optimistische Zukunftsprognose präsentierte der GPK bei seiner Jahreskonferenz auf der Ambiente. Von  Redaktion