17.11.17 – Tendence. Impusle

Kostenlose Registrierung bis Jahresende

Mit „Tendence.Impulse“ präsentierte die Messe Frankfurt im Rahmen der Tendence 2017 eine neue Informations- und Innovationsplattform mit dem Ziel, den Handel insbesondere für die Anforderungen einer digitalen Zukunft fit zu machen. Das startende Weihnachtsgeschäft nimmt sie nun zum Anlass für ein „Geschenk“.

Tendence-Impulse.jpg

Tendence. Impulse feierte auf der Tendnece 2017 Premiere. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

 

Bis einschließlich 31. Dezember 2017 bietet die Messe Frankfurt deutschen Einzelhändlern eine kostenlose Registrierung für „Tendence.Impulse“. Herzstück dieser Plattform ist „Impulse.tool“. Hier laufen Ideen für Events und Kommunikation zusammen. Laufend aktualisiert, stellt dieses Werkzeug detaillierte Ablaufpläne, Checklisten, Produktempfehlungen und Expertenkontakte zur Verfügung. Zum Angebot gehören außerdem Kommunikationsvorschläge wie Posts, Social Media-Anleitungen und Tipps zum Aufbau einer Community.

Weitere Artikel zu: