Aus den Unternehmen

Frank-Kaltenbach-CEO-AdHoc.jpg

Machen ab sofort gemeinsame Sache: Frank Kaltenbach, CEO von AdHoc (li.), und Angelo C. van Tol, CEO der Diethelm Keller Gruppe. © Ad Hoc

 
07.08.19 – Strategische Übernahme

Strategische Übernahme

AdHoc geht an Diethelm Keller Guppe

Zum Juni hat die Schweizer Diethelm Keller Gruppe eine Mehrheitsbeteiligung an AdHoc erworben. Damit soll die Marke gestärkt und die Nachfolge geregelt ... Von  Redaktion
Schulte-Ufer-POS-Aktion.jpg

Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer

 
06.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Koch-Lieblinge zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ bietet Schulte-Ufer Pfannen, Töpfe, Woks und mehr zu besonders günstigen Konditionen an. Von  Redaktion
Home--Trend-Award-20192020.jpg

Bis 30. August 2019 können sich Unternehmen für den Home & Trend Award bewerben. © Initiative LifeCare

 
Noch bis zum 30. August (verlängerte Anmeldefrist) haben Unternehmen die Chance, sich für den Home & Trend Award zu bewerben. Von  Sabine Stenzel
Philippi-Elbharmonie.jpg

Herausragendes Design mit Regionalbezug: Die Schalen „Elbharmonie” der Hamburger Manufaktur Philippi erhielten den diesjährigen „Form”-Award. © Philippi

 
24.07.19 – Wettberwerb „Form 2019”

Wettberwerb „Form 2019”

Philippi holt Design-Preis

Mit dem Award zeichnet der Bundesverband Kunsthandwerk anlässlich der Frankfurter Messe Tendence alljährlich herausragende Design-Neuheiten aus. Von  Redaktion
Le-Creuset-Fine-Dining.jpg

Im neuen Flyer von Le Creuset dreht sich alles ums Thema Fine Dining in den eigenen vier Wänden. © Le Creuset

 
23.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset: Haute Cusine fürs Zuhause

Unter dem Motto „Fine Dining – Sterneküche für Zuhause” präsentiert der Le Creuset-Flyer für das zweite Halbjahr 2019 viele Angebote und Rezeptideen. Von  Redaktion
Villeroy--Boch-Firmensitz.jpg

Leichter Rückgang statt Wachstum: Villeroy & Boch korrigiert seine Jahresprognose nach unten. © Villeroy & Boch

 
19.07.19 – Halbjahresbilanz

Halbjahresbilanz

Villeroy & Boch mit Minus in der Kasse

Im ersten Halbjahr 2019 erzielte Villeroy & Boch einen Umsatz in Höhe von 393,2 Mio. Euro und liegt damit um 26,4 Mio. Euro bzw. 6,3 % unter Vorjahresniveau. Von  Redaktion
Fiskars-Julia-Seyffart-.jpg

Julia Seiffart verantwortet jetzt als Marketingleiterin alle Produktsparten von Fiskars in der Region Süd. © Fiskars

 
Julia Seyffart ist in der strategischen Geschäftseinheit Functional als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars ... Von  Sabine Stenzel