Aus den Unternehmen

FLSK-Peter-Breiling-COO.jpg

Peter Breiling ist neuer COO der FLSK Products GmbH. © FLSK

 
10.06.20 – Personalie

Personalie

FLSK mit neuem COO

Peter Breiling ist neuer Chief Operating Officer (COO) bei der FLSK Products GmbH. Er unterstützt Quentin Pratley, der das Unternehmen seit der Gründung ... Von  Sabine Stenzel
Wuesthof-B2B-Academy-Martin.png

Martin Bieri, Global Vice President Sales, bei der Aufzeichnung des Wüsthof B2B Adademy Videos. © Wüsthof

 
Der Premium-Messerhersteller Wüsthof hat eine neue Form der Vertriebs- und Handelsansprache konzipiert: die B2B Academy. Von  Sabine Stenzel
pad_Logo_haupt
 
09.06.20 – PAD und räder

PAD und räder

Gemeinsame Roadshow im Sommer

Die beiden befreundeten Unternehmen PAD und räder veranstalten im Sommer 2020 eine gemeinsame Roadshow. Geplant sind Termine im Allgäu, in Frankfurt und ... Von  Sabine Stenzel
Mepal-fruitpot-Kampagne_haupt.jpeg
 
Mitte Juni startet Mepal eine saisonale Kampagne für den „Fruitpot Ellipse“. Zentraler Bestandteil ist das Abtropfsieb des „Fruitpots“. Von  Sabine Stenzel
Dr-Jens-Hourle.jpg

Dr. Jens Hourle verstärkt ab sofort die räder-Führungsspitze. © räder GmbH

 
Dr. Jens Hourle verstärkt seit Juni 2020 die Geschäftsführung der räder GmbH. Gemeinsam mit Kathrin Völker will er die Expansion des Bochumer Unternehmens ... Von  Sabine Stenzel
Holger-Raithel-Kahla.jpg

Holger Raithel, Geschäftsführender Gesellschafter der Kahla/Thüringen Porzellan GmbH, sieht in der gegenwärtigen Krise auch Chancen. © Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V./Peter Eichler

 
26.05.20 – Interview

Interview

Kahla: Chancen in der Krise

Wie der Porzellanhersteller Kahla in der Krise die Weichen für die Zukunft stellt, erläutert der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Raithel im Interview. Von  Sabine Stenzel
Lennard-Hofmann.jpg

Lennard Hofmann ist seit 1. März 2020 als International Sales Manager bei Philippi tätig. © Philippi

 
26.05.20 – Philippi

Philippi

Verstärkung für den Export

Bei Philippi weht trotz der Corona-Pandemie ein frischer Wind: Die Digitalisierung wurde vorangetrieben, eine neue Kollektion vorgestellt und das Sales-Team ... Von  Sabine Stenzel