17.06.21 – Isolierkanne „Skyline“

alfi mit Influencer-Kampagne

Auf dem @alfi_dueschland Instagram-Kanal hat alfi eine Influencer-Kampagne für seine Isolierkanne „Skyline“ gestartet.

alfi-Infuencer-Kampagne.png

Gemeinsam mit der Digitalagentur construktiv GmbH aus Bremen setzt alfi die Influencer-Kampagne rund um „Skyline“ um. © alfi

 

Sechs Influencerinnen – @sabinevillajosefina, @ja_liine, @lifestyle.mom, @von_januar_bis_dezember, @aboutperri und @about.lizz – mit insgesamt rund 150.000 Followern machen es in ihren Stories und Feeds vor und die Community macht es nach. Mit dem „Skyline“ Augmetetd Reality (AR) Filter holen sie die Isolierkanne virtuell nach Hause. Welche der acht Farben passt am besten in mein Wohnambiente?

Im Fokus der Influencer-Kampagne stehen die 1,0-l-Variante der „Skyline– mit passendem Kaffee- und Teefilter sowie der Hashtag #alfiSkyline. Als Highlight promoten die Influencerinnen in ihren Beiträgen ein Gewinnspiel rund um das Produkt.

Weitere Artikel zu: