10.06.21 – Weltmarktführer-Siegel

Auszeichnung für Zwiesel Glas

Die Zwiesel Kristallglas AG wurde in diesem Jahr erneut für die international führende Expertise in der Glasherstellung als Weltmarktführer ausgezeichnet.

 

Zwiesel-Glas-Highness.jpg

Die Zwiesel Kristallglas AG wurde für seine Glaskunst erneut mit dem „Weltmarktführer“-Siegel der Schweizer „WirtschaftsWoche“ ausgezeichnet. © Zwiesel Glas

 

Vergeben wurde das Siegel vom Wirtschaftsmagazin „WirtschaftsWoche“ in Zusammenarbeit mit der renommierten Schweizer Universität St. Gallen. Die Auszeichnung, die das Unternehmen auch schon 2020 erhielt, betont die internationale Stärke am Markt, die Innovationskraft und das große handwerkliche Können der Glasmacher und Designer bei Zwiesel Glas. „Die erneute Auszeichnung zum Weltmarktführer ist gleichermaßen Bestätigung und Motivation für unsere Entwicklung, die wir als Unternehmen und als Team gemeinsam weiter vorantreiben wollen“, freut sich Prof. Dr. Andreas Buske, CEO der Zwiesel Kristallglas AG.

Seit dem vergangenen Jahr verfolgt das Unternehmen aus dem Bayerischen Wald eine neue Markenstrategie mit der neuen Dach- und Premiumproduktmarke „Zwiesel Glas“, die traditionelle Handwerkskunst und hochwertige Maschinenfertigung vereint. Im Jahr 2021 sollen die Segmente „Professional“ und „Consumer“ sowohl im digitalen als auch analogen Bereich weiter ausgebaut und intensiviert werden. Im Fokus steht die optimale Versorgung von Kunden, Partnern und Gästen.

 

Weitere Artikel zu: