Aus den Unternehmen

Anna-von-Mangoldt-Newcomer.jpg

Anna von Mangoldt bietet insgesamt 168 unterschiedliche Farbtöne an. © Anna von Mangoldt

 
16.04.20 – Newcomer

Newcomer

Farben von Anna von Mangoldt

Tiefe, Sanftheit und Leuchtkraft: Farbenliebhaber können bei Anna von Mangoldt aus einer Kollektion von 168 fein abgestimmten Tönen wählen. Von  Katja Keienburg
Flyeralarm-Layout-Vorlage.jpg

Layout-Vorlagen wie diese gehören zu den Produkten, die Flyeralarm im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ anbietet. © Flyeralarm

 
Im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ bietet Flyeralarm Produkte und Services, die darauf abzielen, auch in der Krise im Kontakt und im Gespräch ... Von  Sabine Stenzel
Wuesthof-Geschenkset-Perfect.png

Das „Perfect Match“-Geschenkset von Wüsthof eignet sich besonders gut für Hochzeiten. © Wüsthof

 
Um den Abverkauf der Fach- und Einzelhändler zu unterstützen, bietet Wüsthof mengenlimitierte und ganzjährige Promotionaktionen. Von  Sabine Stenzel
WMF-Corinna-Laegeler.jpg

Corinna Lägeler leitet ab sofort den Bereich Unternehmenskommunikation der WMF Group. © WMF

 
Corinna Lägeler hat zum 1. April die Leitung des Bereiches Unternehmenskommunikation der WMF Group übernommen. Sie berichtet direkt an Oliver Kastalio, ... Von  Sabine Stenzel
Michael-Eising.jpg

Ab sofort ist Michael Eising offiziell Leiter Vertrieb und Projekte bei der Miji GmbH. © Miji

 
07.04.20 – Personalie

Personalie

Miji mit neuem Vertriebsleiter

Zum 1. April 2020 hat Michael Eising die Position des Leiters Vertrieb und Projekte bei dem Westerwälder Mittelständler Miji GmbH übernommen. Von  Redaktion
ArtebeneOsteraktionDRK.jpg

Die Mitarbeiter im DRK Ortsverein von Lüdinghausen freuten sich über die österlichen Präsente. © Artebene

 
02.04.20 – Coronakrise

Coronakrise

Artebene sagt Danke

Artebene hat sich eine schöne Aktion einfallen lassen: Unter dem Motto #wirschenkenfreude wurden zahlreiche Helfer aus Pflege- und Gesundheitsberufen mit ... Von  Redaktion
.jpg

Freuen sich über den erfolgreichen Abschluss der Spendenaktion: Wayne Carpendale (li.) und De‘Longhi Deutschland Geschäftsführer Stephan Tahy. © De'Longhi

 
02.04.20 – Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

De'Longhi spendet 15.000 Euro

Hersteller De'Longhi hat seine Spendenkampagne #milchschaumbart erfolgreich beendet: Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe erhält 15.000 Euro. Von  Redaktion