16.11.21 – Peugeot Saveurs Deutschland

Mark Pfeiffer ist neuer Geschäftsführer

Mark Pfeiffer ist seit 1. November 2021 neuer Geschäftsführer der Peugeot Saveurs Deutschland GmbH.

Pegeot-Saveurs-Deutschland.jpg

Leitet seit 1. November 2021 die Peugeot Saveurs Deutschland GmbH: der neue Geschäftsführer Mark Pfeiffer. © Peugeot Saveurs Deutschland

 

Der 49-Jährige soll der französischen Traditionsmarke durch neue strategische und inhaltliche Impulse zu weiterem Wachstum auf dem deutschen Markt verhelfen. Pfeiffer gilt als Experte im Bereich Geschäftsentwicklung und Vertrieb. Er verfügt über umfangreiche Branchen- und Marktkenntnisse im Küchen- und Haushaltswarengeschäft. Bevor er zum Hersteller von Gewürzmühlen und Küchenutensilien wechselte, vertrat Mark Pfeiffer viele Jahre als Sales Director und Country Manager verschiedene internationale Marken in Deutschland.

„Für mich hat kaum ein anderer Hersteller die Tischkultur so geprägt wie Peugeot. Deshalb freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführer“, kommentiert Mark Pfeiffer seine neue Position im Traditionsunternehmen. „Mein Ziel ist es, die Begehrlichkeit der Kultmarke mit frischen und innovativen Konzepten weiter auszubauen – sowohl im stationären als auch im Online-Handel.“

Weitere Artikel zu: