Aus den Unternehmen

Villeroy--Boch-Bilanz-PK-2021.jpg

Dr. Markus Warncke, Vorstand Finanzen, (li.) und Vorstandsvorsitzender Frank Göring präsentierten das Ergebnis des Geschäftsjahres 2020. © Villeroy & Boch

 
23.02.21 – Villeroy & Boch-Bilanz

Villeroy & Boch-Bilanz

2020 „sehr gut gemeistert“

Als „zufriedenstellend“ beurteilt der Vorstand der Villeroy & Boch AG die wirtschaftliche Lage des Konzerns. Das Geschäftsjahr 2020 habe man trotz Corona-Pandemie ... Von  Sabine Stenzel
Foto_Rido-Busse_sw
 
22.02.21 – „Plagarius“-Initiator

„Plagarius“-Initiator

Abschied von Rido Busse

Rido Busse, Produktdesigner und Initiator des Negativ-Preises „Plagarius“, ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Von  Redaktion
Villeroy--Boch-Andreas.jpg

Andreas Schönfelder übernimmt die Vertriebsleitung Business-to-Business im Unternehmensbereich Dining & Lifestyle. © Villeroy & Boch

 
16.02.21 – Villeroy & Boch

Villeroy & Boch

Veränderungen im Vertrieb

Andreas Schönfelder übernimmt bei Villeroy & Boch im Unternehmensbereich Dining & Lifestyle die Funktion des Sales Director Business-to-Business. Von  Sabine Stenzel
Susanne-Harring.jpg

Blickt voller Zuversicht auf 2021: Susanne Harring, Geschäftsführerin De'Longhi Deutschland. © De'Longhi

 
11.02.21 – Strategie 2021

Strategie 2021

De'Longhi dreht weiter auf

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2020 will De'Longhi den Wachstumskurs 2021 fortsetzen. Dafür investiert das Unternehmen in Marken, Supply Chain ... Von  Sabine Stenzel
Roesle-Joerg-Stockmann.jpg

Jörg Stockmann kommt für den Vertrieb neu ins Rösle-Team. © Rösle

 
11.02.21 – Personalie

Personalie

Rösle verstärkt sein Team

Das Allgäuer Familienunternehmen verstärkt sein Team in den Bereichen Vertrieb, Qualitätssicherung, externe Händler-Schulungen und IT. Von  Sabine Stenzel
HEPT-2021-Logo.jpg

© HEPT

 
10.02.21 – HighEventProductTour (HEPT) 2021

HighEventProductTour (HEPT) 2021

HEPT in neuem Gewand

Die HEPT präsentiert sich 2021 in neuem Gewand: Vom 26. bis 29. April wird die Roadshow als virtuelles Format stattfinden. Von  Redaktion
Kaiser-Fruehlingspromo-Love-.jpg

„Love & Easter 2021“ lautet das Motto der Kaiser Frühlingspromotion. © Kaiser/WMF

 
04.02.21 – POS-Aktion

POS-Aktion

Frühlingserwachen mit Kaiser

Mit der Aktion „Love & Easter 2021“ lässt die Marke Kaiser ab sofort den Frühling in der heimischen Backstube erwachen. Von  Sabine Stenzel