18.05.22 – Erwartungen übertroffen

HEPT 2022: Erfolgreiches „Live“-Format

Nach zweijähriger Pause machte die HighEventProductTour wieder live Station in zehn Städten Deutschlands. Mit besonders händlerfreundlichen Öffnungszeiten zog die Roadshow ein großes Publikum an.

HEPT-Abschlussfoto.jpg

Die Unternehmensvertreter der HEPT-Teilnehmer (v. l. n. r.): Markus Bisping (Beurer), Klaus Hirschle (Kärcher), Ralf Hüge (Jura Gastro), Martin Ludwig (Liebherr), Horst Nikolaus (Jura), Michael Tägtmeyer (Miele) und Michael Geisler (AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH

 

Die teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele boten zahlreiche spannende Neuerungen und Produktinnovationen, die dem Handel attraktive Perspektiven erschließen. Händlern und Markenvertretern konnten im direkten Gespräch wertvolle Erkenntnisse und Ansätze in einem anregenden Ambiente teilen.

Vorteile durch „Live“-Format

„Alle Beteiligten sind froh, dass die HEPT 2022 endlich wieder live stattfinden konnte. Sofort stellte sich das unmittelbare Gemeinschaftsgefühl wieder ein, das die Veranstaltung und ihr Flair seit ihrem Start so besonders macht. Dies hat die diesjährige Tour in ihrem Charakter mindestens ebenso geprägt wie die Marken und ihre Produktinnovationen, die einmal mehr ein bemerkenswertes Niveau erreichten“, so das Resümee aller Unternehmensvertreter der beteiligten Premiummarken.

Aussteller und Besucher waren sich darüber einig, dass die hohen Erwartungen an die „Live“-Tour nicht nur erfüllt, sondern klar übertroffen wurden. Auch das Elektromarkt-Team besuchte die HEPT 2022 – hier seine Eindrücke aus Nürnberg in einer Bildergalerie.