Patrick Stehle

1739805500_p1010332-1739805432.jpg

 
27.02.25 – Top-30-Aussteller sagen Teilnahme zu

Top-30-Aussteller sagen Teilnahme zu

IFA will auch 2025 führend bleiben

Die Branchenleitmesse IFA sieht sich auf Kurs hin zu einer innovativen Zukunft. Laut den Verantwortlichen ist schon jetzt klar: Die IFA bleibt auch 2025 ... Von  Patrick Stehle
GfK-Kaufkraft-2025.jpg

Übersicht zur GfK-Kaufkraft 2025. © NIQ-GfK

 
18.02.25 – GfK-Studie

GfK-Studie

Erhöhte Kaufkraft in Deutschland

Die Kaufkraft der Deutschenwird der GfK zufolge im Jahr um nominal 2 % und 579 Euro mehr pro Kopf ansteigen. Das Ausgabepotenzial unterscheide sich je ... Von  Patrick Stehle
SharkNinja-Meta-Hiltebrand.jpg

Markenbotschafterin für die Welt der Ninja-Küchenprodukte: Star-Köchin Meta Hiltebrand, hier am Stand von SharkNinja auf der Ambiente. © stil & markt

 
18.02.25 – SharkNinja

SharkNinja

Weiterhin hohe Investitionen in die Marken

Die vielfältigen Produkte der Marken Shark und Ninja sind in immer mehr Haushalten in Deutschland vertreten. Für SharkNinja Ansporn genug, den eingeschlagenen ... Von  Patrick Stehle
Kuenstliche-Intelligenz.jpeg

Mit einem kostenfreien Thementag bietet das Mittelstand-Digital Zentrum Handel umfassende Einblicke in das Themenfeld KI im Handel. © stock.adobe.com/Tom

 
30.01.25 – Thementag des Mittelstand-Digital Zentrums Handel

Thementag des Mittelstand-Digital Zentrums Handel

Künstliche Intelligenz im Handel

Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel veranstaltet am 11. Februar 2025 eine kostenfreie Infoveranstaltung zum Thema Künstliche Intelligenz im Handel. ... Von  Patrick Stehle
Auma-Nachhaltigkeit.jpg

Eine Untersuchung der AUMA zeigt Bedeutung der Messewirtschaft und Potenziale bei Nachhaltigkeitszielen. © Koelnmesse/ Alita Holzhauer

 
24.12.24 – AUMA-Studie

AUMA-Studie

Ein Messebesuch vermeidet fünf Geschäftsreisen

Messen leisten einen Beitrag zu Klimaschutz und Nachhaltigkeit, indem sie persönliche Kontakte effizient bündeln und dadurch weitere Reisen vermeiden. ... Von  Patrick Stehle
Ninja-Weihnachten-David.jpg

SharkNinja und David Beckham sorgen mit einer globalen Omnichannel-Kampagne der Marke Ninja für eine entschleunigte Weihnachtszeit. © SharkNinja

 
07.11.24 – Ninja-Weihnachtskampagne

Ninja-Weihnachtskampagne

„Ninja the Holidays“ mit David Beckham

Superstar David Beckham ist das Gesicht einer 360-Grad-Feiertags-Kampagne von Ninja, die im TV, in digitalen Medien, auf Plakatwänden in Großstädten und ... Von  Patrick Stehle
1727784685_loewewehearkv06fullv14x5rgb.jpg

 
08.10.24 – Strategische Investition

Strategische Investition

Kylian Mbappé wird Anteilseigner von Loewe

Fußball-Superstar Kylian Mbappé wird über das Unternehmen Coalition Capital Anteilseigner der traditionsreichen deutschen Premium-Elektronikmarke Loewe ... Von  Patrick Stehle