Patrick Stehle

HEPT-2023-Abschluss.jpg

Die Vertreter der an der HEPT teilnehmenden Marken (v. li.): Martin Ludwig (Head of Business Area DE bei Liebherr), Steffen Baum (Vertriebsleiter Retail Sales bei Kärcher), Ralf Hüge (Geschäftsführer bei Jura Gastro), Horst Nikolaus (Geschäftsführer bei Jura), Michael Tägtmeyer (Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances bei Miele), Markus Bisping (Head of Sales – Buying Groups bei Beurer), Holger Nicolei (Director Sales Germany & Austria bei Beurer) und Michael Geisler (Geschäftsführer Germany/Austria bei AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH

 
16.05.23 – Jubiläumstour mit vielen Highlights

Jubiläumstour mit vielen Highlights

HEPT 2023: Ein voller Erfolg

Vor 20 Jahren ging die HEPT erstmals auf Reisen. Das Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten den Partnern aus dem Handel ein inspirierendes ... Von  Patrick Stehle
Familie-Shopping.jpeg

Die Verbraucherstimmung ist wieder im Aufwärtstrend – bleibt insgesamt aber eher verhalten. © puhhha - stock.adobe.com

 
09.05.23 – HDE-Konsumbarometer Mai

HDE-Konsumbarometer Mai

Verbraucherstimmung bessert sich leicht

Verbraucher blicken zunehmend optimistischer in die Zukunft. Das zeigt das HDE-Konsumbarometer für Mai 2023. Von  Patrick Stehle
Jura-Ono--Kaffeemuehle.jpg

Natürliche Partner: Die neue Jura „ONO“ und die Kaffeemühle mit „Professional Aroma Grinder“. © Jura

 
28.04.23 – Für Spezialitäten aus gemahlenem Kaffee

Für Spezialitäten aus gemahlenem Kaffee

Jura mit neuem Halbautomaten „ONO“

Mit der „ONO“ präsentiert Jura einen neuen Halbautomaten, mit dem sich Schwarzkaffee-Spezialitäten aus gemahlenem Kaffee zubereiten lassen. Von  Patrick Stehle
Liebherr-Weinlagerschrank.jpg

Die bloße Aufbewahrung von Weinflaschen kann schnell zu einer ausgewachsenen Sammlung werden. Passend bringt Liebherr neue Weinlagerschränke auf den Markt. © Liebherr-Hausgeräte

 
31.03.23 – neue WeinlagerschränkeGanz wie im Weinkeller

neue WeinlagerschränkeGanz wie im Weinkeller

Neue Weinlagerschränke von Liebherr

Liebherr-Hausgeräte bringt neue Modelle der „GrandCru“-Weinlagerschränke auf den Markt. Sie bieten die fünf Kernbedingungen zur optimalen Weinlagerung. Von  Patrick Stehle
Severin-SEVO-Kampagnenmotive.png

Eine Auswahl der kreativen Kampagnenmotive zum eBBQ mit dem Severin „Sevo“. © Severin

 
28.03.23 – Elektro-Grill „Sevo“ von Severin

Elektro-Grill „Sevo“ von Severin

Kampagne zum Thema eBBQ

Severin stellt mit einer reichweitenstarken Kampagne die Vorzüge des eBBQs heraus. Im Mittelpunkt steht der modular konzipierte Elektro-Grill „Sevo“. ... Von  Patrick Stehle
Hemix-Q-1-42022.png

Die Zahlen des HEMIX für das Gesamtjahr 2022 in der Übersicht. © gfu

 
03.03.23 – gfu HEMIX

gfu HEMIX

Umsatzrückgang bei Home Electronics

Der Markt für Consumer Electronics-Produkte und Elektrohausgeräte zeigte im Jahr 2022 eine, in einigen Segmenten sogar stark, rückläufige Entwicklung. Von  Patrick Stehle
EK-Baumpflanzung-.jpg

Das EK Team um Thomas Rahenkamp (Head of Sales and Department Stores ), Martin Wolf (Head of Sales Electro/Light/Kitchen & Marketing / E-Commerce), Jochen Pohle (Chief Retail Officer), André Babenhauserheide (Head of Sales & Concept Management Family ), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Thomas Schwab (Head of Sales & Marketing D-A-CH) bei der Pflanzaktion im Wald. © EK

 
28.02.23 – EK pflanzt über 10.000 Bäume

EK pflanzt über 10.000 Bäume

„Green Friday“ statt „Black Week“

Der Mehrbranchenverband EK hat mit einer Pflanzaktion von über 10.000 Bäumen im Rahmen des „Green Fridays“ ein nachhaltiges Zeichen gesetzt. Von  Patrick Stehle