Objektverantwortlicher Elektromarkt
Patrick Stehle
Telefon:
E-Mail:

Das gemeinsam von GfK und dem Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (NIM), Gründer der GfK, herausgegebene Konsumklima verbessert sich erneut. © magele-picture/stock.adobe.com
31.05.24 – GfK Konsumklima powered by NIM
GfK Konsumklima powered by NIM

Ein Beispiel für die Umsetzung des neuen IFA-Logos innerhalb des neuen Farbschemas. © IFA Management GmbH
10.04.24 – Rebranding zum 100. Geburtstag
Rebranding zum 100. Geburtstag
25.03.24 – Update zur IFA Jubiläumsausgabe
Update zur IFA Jubiläumsausgabe

Zu den Neuheiten 2024 zählt das Kochgeschirr „Ninja Extended Life Ceramic™“. Es verfügt über eine exklusive, doppelt gebundene Keramikbeschichtung, die die Antihaftwirkung bewahrt. © SharkNinja Germany GmbH