
Lust auf gemeinsamen Koch- und Tischgenuss macht Rösle mit seiner Unternehmenskommunikation. Jetzt wurde sie vom DDC ausgezeichnet.
Lust auf gemeinsamen Koch- und Tischgenuss macht Rösle mit seiner Unternehmenskommunikation. Jetzt wurde sie vom DDC ausgezeichnet.
Die geschwungenen Formen und bunten Farben der Wesco-Serie „Metal Space“ dienten als Vorlage und Inspiration für eine experimentelle Tanzshow.
Als Kochgeschirrhersteller hat sich Berndes einen Namen gemacht. Zur Ambiente präsentiert das Unternehmen in Halle 3.1 seinen neuen Markenauftritt.
Geschmiedete Pfannen, Spezialtöpfe und zahlreichen Edelstahl-Serien: Rösle bietet ein Kochgeschirr-Sortiment mit vielfältiger Auswahl.
Auf ausgewählte Bauernhöfe lädt Rösle anlässlich der neuen Konzepte „Farm to Table“ und „Farm to Grill” ein– einer der Gastgeber ist Profikoch Ludwig „Lucki“ Maurer (re.).