Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.11.15 – PoS-Aktionen

Thermos: „Freche“ Weihnachtsaktion

Thermos ist noch nicht lange auf dem deutschen Markt. Umso mehr soll die Weihnachtsaktion für den PoS für Aufmerksamkeit sorgen.

Thermos Weihnachtsaktion

Aufmerksamkeit soll er bringen – der 1,20 m große Aufsteller von Thermos passend zum Weihnachtsgeschäft.

 

Deshalb entschied sich das amerikanische Unternehmen für einen Aufsteller in Lebensgröße. Zu sehen: ein kleiner Junge mit frecher, kecker Ausstrahlung, Zahnlücke und offenen Schuhen. Die Deko-Figur ist so konzipiert, dass eine Thermos-Isolierflasche, z. B. die Stainless King in Cranberry, um seinen Hals befestigt werden kann. „Real“ und „lebensecht“ soll das Ganze wirken.

Knackige Sprüche zu Weihnachten

Dazu gibt es passendes PoS-Material: Vier Aktionsaufsteller und fünf Wobbler-Kugeln machen zudem Stimmung. Auch knackige Werbeslogans, wie z. B. „Verschenken Sie das Original“ oder „Ist cool, hält heiß“, unterstützen den frechen Auftritt des Thermos-Jungen.

Darüber hinaus erhält der Handel einen Bestückungsvorschlag für einen Präsentationstisch oder ein Regal, inklusive Geschenkideen für Outdoorfans. Ab sofort bis zum Jahresende läuft diese Weihnachtsaktion.

Zum Hintergrund

Vergangenen Herbst hatte der WMF-Konzern alfi an den US-amerikanischen Hersteller verkauft. Seitdem versucht Thermos mit deutschen Wurzeln ganz Europa für seine Produkte zu begeistern. Lesen Sie mehr dazu hier.