03.11.15 – Personalie

Nössler zurück bei Hummel

Dirk Nössler, 56, ist seit 1. Oktober bei der Hummel Manufaktur tätig. Sein Ressort: die Leitung des Produkt Managements, des Hummel Clubs und E-Commerce.

Hummel_Nössler

Dirk Nössler hat die Leitung Produkt Management bei der Hummel Manufaktur übernommen.

 

Hauptaugenmerk seiner Tätigkeit liegt auf dem Ausbau des Produktsortiments. Zudem verantwortet er die Betreuung der Hummel Club Mitglieder und das Produktmanagement mit Lizenznehmern.

Die Produkte der Rödentaler Manufaktur sind ihm wohlbekannt: Bereits von 1980 bis 2008 war Nössler bei Goebel tätig, dem damaligen Hersteller der weltweit bekannten M.I. Hummel Figuren.

Bei seinem sechsjährigen Zwischenstopp bei Käthe Wohlfahrt, wo er die Leitung Marketing inne hatte, war er insbesondere für die Entwicklung der Eigenmarke zuständig.