Innovative PFAS-freie Küchenutensilien, die farbenfroh im Design, individuell gestaltbar und praktisch im täglichen Gebrauch sind – das ist die Marke Cookut. Jetzt will sie auch den deutschen Markt erobern.
Von Sabine Stenzel
2025 feiert die Marke AdHoc ihr 30-jähriges Jubiläum und beginnt ein neues Kapitel. Im Interview mit stil & markt erläutern Managing Director Bernhard Mittelmann und Marketing-Leiterin Julia Beck, welche Visionen und Pläne sie für die Marke haben.
Von Sabine Stenzel
Hochwertige Messer aus deutschem Klingenstahl, designt und entwickelt in der Schweiz und hergestellt in Asien: Die Messerserie „Iced“ von Kuhn Rikon spricht designbewusste Kunden an. Sie ersetzt die Linie „Colori Titanium“.
Von Susanne Böhm
Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meistgelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig von den Rubriken.
Von Daniel Keienburg