
Marilyn Repp ist sicher: Marken, die es schaffen, die eigene Kundschaft zu Fans und Botschaftern zu machen, haben künftig die Nase vorn. © stock.adobe.com/pronoia
Marilyn Repp ist sicher: Marken, die es schaffen, die eigene Kundschaft zu Fans und Botschaftern zu machen, haben künftig die Nase vorn. © stock.adobe.com/pronoia
Bei der Winterausgabe 2025 präsentiert die TrendSet ihr neues Christmas-Konzept, das bereits vorab online für Inspiration sorgt. © TrendSet
Der „Beezer“ von Ritter ist ein Flaschenkühler mit patentierter Technologie, die ohne Wasser, Eis oder andere Hilfsmittel auskommt. Das Tischgerät mit Kühlkammer für Dosen und Flaschen bis 0,75 l ist Herstellerangaben zufolge zehn Mal schneller als eine Gefriertruhe und lässt sich über eine Mobil-App steuern. © Ritterwerk
Welche Nachrichten und Themen haben unsere Leserinnen und Leser in diesem Jahr bewegt? Wir verraten es Ihnen in unserem Rückblick. © magele-picture / stock.adobe.com
ASA Selection wurde für die „Variété du Soleil“-Kollektion mit dem „Good Design Award 2024“ ausgezeichnet. © ASA Selection
Eine Untersuchung der AUMA zeigt Bedeutung der Messewirtschaft und Potenziale bei Nachhaltigkeitszielen. © Koelnmesse/ Alita Holzhauer