13.07.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche

Das Grill-Special und eine Personalmeldung standen in Ihrer Gunst ganz vorne.

Weber_Kampagne Foto: Weber-Stephen Deutschland

Nicht nur bei Weber-Stephen Deutschland ist die Grillsaison aktuell das bestimmende Thema. Foto: Weber-Stephen Deutschland

 

Was interessiert die Branche? Unser großes Grill-Special mit einem Interview von Lucki Maurer und vielen Produkten sowie nützlichen Accessoires wurde in der vergangenen Woche besonders häufig angeklickt. Auch der für sich allein am häufigsten angesehene Artikel hat etwas mit Grillen zu tun, allerdings nur indirekt: Die Personalmeldung „Neuer Vertriebsleiter bei Weber“ führt die Rangliste der vergangenen Woche an.

Die fünf meistgelesenen Artikel von 6. bis 12. Juli 2015

  1. Neuer Vertriebsleiter bei Weber
  2. „Rumpsteak ist langweilig”
  3. Heimat-Werk: Sexappeal „Made in Germany”
  4. Man(n), ist das heiß!
  5. Emsa: myBakery Falt-Partybutler

Einschätzung der Redaktion:

„Als Informationsportal für den Fachhandel sind wichtige Personalmeldungen auf der Webseite von stil & markt immer besonders nachgefragt. Durch die Verknüpfung mit dem Grill-Special und die Bedeutung des Vertriebsbereichs Fachhandel interessierte Sie der Wechsel von Dirk Meyer zu Bentrup zu Weber-Stephen Deutschland ganz besonders“, so Daniel Keienburg Leiter digitale Medien Meisenbach Verlag.