19.02.20 – Reaktion auf den offenen Brief von Inna John

„Auf Lieferanten konzentrieren, bei denen wir gleichwertiger Partner sind“

Auch Händlerin Katja Sturm reagiert auf den offenen Brief von Inna John. Sie stimmt Frau John zu und hat für sich eine passende Lösung gefunden.

Ideenstuerme-Katja-Sturm.jpg

Katja Sturm © !deenstürme

 

In einem offenen Brief an den GPK-Verband schilderte Einzelhändlerin Inna John ihre Sicht auf die Situation der Branche und beklagte das Verhalten der Industrie. Auch die Erfurter Händlerin Katja Sturm von !deenstürme schickte uns daraufhin ein Statement:

 

Danke, Frau John!

Sehr treffend formuliert. Genau aus den hier beschriebenen Gründen versuchen wir uns bei Ideenstürme Erfurt weitgehend auf Lieferanten zu konzentrieren, bei denen wir im stationären Fachhandel als gleichwertiger Partner geachtet und respektiert werden, und eben nicht nur noch als preiswertes Schaufenster bzw. billige Ausstellungfläche für diverse Markenprodukte "dienen" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ideenstürme, Katja Sturm

 

Hier geht es zum offenen Brief von Inna John und weiteren Reaktionen von Händlern und Branchenkennern.

Weitere Artikel zu: