Kundinnen und Kunden mit vollen Einkaufstüten sind im Weihnachtsgeschäft 2021 deutlich seltener zu sehen als 2019. © imtmphoto/stock.adobe.com
Kundinnen und Kunden mit vollen Einkaufstüten sind im Weihnachtsgeschäft 2021 deutlich seltener zu sehen als 2019. © imtmphoto/stock.adobe.com
Als kaum zu stemmen betrachten die Verbände die bundesweit beschlossene 2G-Regelung für den Einzelhandel. © Bihlmayerfotografie/stock.adobe.com
stil & markt gibt es bald auch zum Hören: Ab dem 6.12. startet das Fachmagazin mit einem eigenen Podcast. © Meisenbach Verlag
Das Einkaufsverhalten hat sich in der Pandemie gewandelt – neue Handelsformate bieten stationären Händlern Möglichkeiten, ihre Zukunft zu sichern. © WavebreakMediaMicro - stock.adobe.com
Bilder wie dieses gab es bislang nicht: Der Start ins Weihnachtsgeschäft in der letzten Novemberwoche 2021 verlief laut HDE schwach. © Smileus/stock.adobe.com
Festliche Verleihung in Berlin: Drei der deutschen Handelspreise 2021 gingen an Händler und Händlerinnen, die sich in der Corona-Pandemie mit besonderen Aktionen und Maßnahmen hervorgetan haben. © Handelsverband Deutschland (HDE)