20.12.22 – In eigener Sache

Die neue stil & markt ist erschienen!

Die Ausgabe 6 von stil & markt ist da! Darin richten wir den Blick auf das Jahr 2023, sowohl was Produkte und Trends betrifft als auch die bevorstehenden Messen.

Collage-Website-neue-Ausgabe.jpg

Die neu erschienene Ausgabe 6 von stil & markt richtet den Blick auf das Jahr 2023. © stil & markt

 

In der aktuellen Ausgabe zeigen wir Trends für Weihnachten 2023, befassen uns aber auch mit Farben, Formen und Mustern, die im kommenden Jahr angesagt sein werden. Außerdem blicken wir auf das Weihnachtsgeschäft 2022, berichten über aktuelle Entwicklungen in Sachen IFA und stellen eine Studie zum Thema „digitale Großhandelsplattformen“ vor.

In unserer Rubrik „Best Practice“ rücken wir mit Cotto Wohnen ein Fachgeschäft in den Fokus, das es zurück in die Innenstadt gezogen hat. Unsere Designgeschichten widmen wir dieses Mal dem Flammenwirbel „Spin“ von Höfats. Und wir blicken auf die ersten Messen des Jahres 2023, angefangen bei der TrendSet über die Nordstil und die EK Live bis zur Ambiente, Christmasworld und Creativeworld.

Die stil & markt Ausgabe 6/2022 können Sie hier bestellen. Viel Spaß beim Lesen!

Weitere Artikel zu: