
Klare Linien und natürliche Materialien prägen den Concept Store „Gestalten Pavilion“. Die schlichten Auslagetische stellen dabei das Produkt in den Vordergrund.
Klare Linien und natürliche Materialien prägen den Concept Store „Gestalten Pavilion“. Die schlichten Auslagetische stellen dabei das Produkt in den Vordergrund.
Einen Zusatznutzen und Anregungen soll die Startseite bringen: Hier werden wöchentlich neue aktuelle Themen aufgegriffen.
Die zehn Vertreter der STG (v.li.): Uwe Blannarsch (Kästner Optik), Thomas Breuninger (Tritschler), Rainer Bartle (Buchhandlung Wittwer), Martina Hunzelmann (Hochland Kaffee), Florian Henneka (Korbmayer), Ferdinand Piech (Feinkost Böhm), Bernd Stocker (Spielwaren Kurtz), Anneke Breuning (Wäsche Maute-Benger), Christoph Achenbach (Lederwaren Acker), Mattias Mußler (Mußler Beauty). Foto: Frank Bayh, City-Initiative Stuttgart e.V.
„Dinner for two“: Mit zwei lebenden Personen wurde die Werbeaktion von Robbe &Berking bei Hubert in Leipzig ein Erfolg.
Alle Artikel, die bei Changemaker angeboten werden, müssen hohen Ansprüchen genügen – nicht nur beim Design, sondern auch in Aspekten wie Ökologie und Fairtrade.