Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

18.07.16 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 28 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 28 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“.

bild6-1468321519.jpg

Der Distinta Zwei-Schlitz-Toaster verfügt auch über einen Brötchen-Aufsatz und eine Bagel-Funktion. Foto: © De'Longhi Deutschland GmbH

 

Im Handel

Brexit – und nun? Das sind die Branchen-Statements

Fürs Sortiment

De'Longhi: Augmented Reality

Aus den Unternehmen

Neuer Geschäftsführer bei De'Longhi Deutschland

Auf den Messen

Nordstil: Plattform für Trends & Lifestyle

Branchenhighlight der vergangenen Woche

De'Longhi: Augmented Reality

Millionen Menschen suchen bei Pokemon Go virtuelle Geister in der realen Welt. Vielleicht interessierten sich unsere Leser gerade deshalb für De'Longhi. Bei der neuen App "Augmented Reality" des Elektrokonzerns geht es darum, die Frühstücksserie Distinta virtuell in der eigenen Küche zu platzieren. Kunden können so überprüfen, wo Filterkaffeemaschine, Wasserkocher oder Zwei-Schlitz-Toaster Platz haben und ob die ausgesuchte Farbe zu den vorhandenen Küchenmöbeln passt. Schöne neue Welt.