Im Handel

Reiselieblinge.jpg

Vier Labels vertreibt Petra Lenz in ihrer Agentur ReiseLieblinge, darunter „Arkasa” mit seinen Kalendern und Notizbüchern. © Reiselieblinge

 
06.08.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 31/2018

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 31 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Miriam Hegner
Wüsthof Produkte

Die globalen Vertriebsaktivitäten von Schneidwaren-Spezialist Wüsthof stehen unter neuer Führung. © Wüsthof

 
30.07.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 30/2018

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 30 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Miriam Hegner
Christmasworld-Trends.jpg

Der Christmasworld-Trend „eclectic gathering“ hilft im Sommer bei der Warenpräsentation. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

 
25.07.18 – Tipps zur Schaufenster- und Ladengestaltung

Tipps zur Schaufenster- und Ladengestaltung

Trends, die die Kunden locken

Das Stilbüro bora.herke.palmisano zeigt, wie ein Christmasworld-Trend im Schaufenster und im Ladeninneren zum Entdecken und Kaufen animieren könnte. Von  Redaktion
Backworkshop-ASA-Markentage.jpg

Gemeinsam backen und verzieren wird auch beim diesjährigen Workshop wieder Thema sein. © ASA

 
23.07.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 29/2018

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 29 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Miriam Hegner
Lafuma-Outdoor-img.jpg

Bei Outdoor-Möbeln greifen die Kunden mit Vorliebe auf Markenartikel zurück. © Lafuma

 
20.07.18 – Branchen-Report Garden-Living

Branchen-Report Garden-Living

Zweistelliges Plus bis 2025?

Grund zur Hoffnung für die Garden-Living-Branche: Nach Erkenntnissen von Marketmedia24 und der Noceanz GmbH könnte der Umsatz bis 2025 um 15 % steigen. Von  Redaktion
Friesland-Produktionsanlage.jpg

Der kleine Betrieb kann nötige Investitionen in seine Anlagen nicht stemmen. © Friesland

 
16.07.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 28/2018

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 28 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Miriam Hegner
IFH-StudieSocial-Media-Umsatz.jpg

Fashion funktioniert: Fast jeder vierte online umgesetzte Euro ist durch Social Media beeinflusst. © IFH Köln

 
11.07.18 – Social Selling

Social Selling

IFH empfiehlt Social Media für den Verkauf

Laut einer aktuellen IFH-Studie haben Social Media-Plattformen durchaus das Potenzial, sich als Verkaufsplattformen zu etablieren.  Von  Redaktion