Im Handel

Flying-Fawn-Koeln.jpg

Gemütlich einen Kaffee trinken und sich inspirieren lassen – bei „Flying Fawn“ kein Problem. © Flying Fawn

 
31.07.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 30/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 30 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Redaktion
Kochen-macht-Spass.jpg

Große, emotionale Bilder gehören zum neuen Design des Online-Shops. © Kochen macht Spaß

 
31.07.17 – Online-Shop

Online-Shop

„Kochen Macht Spaß“

„Kochen Macht Spaß“: So heißt der Online-Shop und das Motto von Gründer Stephan Roth. Seine Produkte sollen das Kochen erleichtern und verbessern. Von  Katja Keienburg
Flying-Fawn-Geschaeftsfuehrer.jpg

Mit Leidenschaft betreiben Ann-Cathrin Krauß und Matthias Blank das Fachgeschäft „Flying Fawn“. © Flying Fawn

 
27.07.17 – Fachgeschäft

Fachgeschäft

Flying Fawn: Schön und schön gesellt sich gern

„Flying Fawn“ war zunächst ein Blog rund um Kreatives und Design. 2014 eröffnete Ann-Cathrin Krauß gemeinsam mit ihrem Partner dann ein Fachgeschäft. Von  Redaktion
Trend-Einhorn-Troika_Hauptbild
 
24.07.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 29/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 29 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Redaktion
yomonda-Screenshot-20717.jpg

Auf yomonda.de findet man derzeit etwa 5000 Artikel rund um das Thema Home & Living. © yomonda.de

 
21.07.17 – Online-Shop

Online-Shop

Wohnideen auf yomonda.de

Die Experten der MyToys-Group widmen sich seit 2016 auch dem Bereich Home & Living: Der neue Online-Shop yomonda.de bietet Produkte rund ums Zuhause. Von  Redaktion
Trend-Asa-Selection-Kakteen_Hauptbild
 
17.07.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 28/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 28 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Redaktion
Omnichannel-Pixabay.jpg

Wollen Einzelhändler auch in Zukunft erfolgreich sein, müssen sie Kanalgrenzen verschwinden lassen. © Pixabay

 
Worauf müssen Händler achten, um Kunden erstklassig auf allen Verkaufskanälen zu betreuen? Das steht im Thesenpapier „Omni-Channel-Exzellenz“. Von  Katja Keienburg