12.11.20 – Weihnachtspromotion 2020
WMF startet große TV-Kampagne
Die, wie verlautet, größte TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte startet die WMF Group. Sie steht unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“.
Ab 16. November will die WMF Group mit der Weihnachtspromotion 2020 über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg gezielt Kunden ansprechen und insgesamt rund 400 Mio. Kontakte generieren. Dazu startet das Unternehmen eine große TV-Kampagne, die von zusätzlichen Online-Aktivitäten flankiert wird. Platziert wird sie in markenaffinen und reichweitenstarken Werbe- und Kochumfeldern – zielgerichtet zu den besten Sendezeiten (nach 17 Uhr). Parallel werden Kunden im Rahmen der Online-Kampagne mittels Online-Bannern und Videos in Socal Media und bei Streaming-Diensten fokussiert angesprochen. Die POS-Kommunikation bietet im Aktionszeitraum vom 9. November bis Weihnachten individuelle Geschenkideen für jeden Kunden und jeden Anlass. Neben attraktiven Produktangeboten gehören verkaufsunterstützendes POS-Material, ein ansprechender Produktflyer und individualisierbare Werbemittel zu den Aktivierungsmaßnahmen.