Aus den Unternehmen

unicefscheckuebergabe.jpg

v.l. Holger Franz (Brand Management Dining, WMF Group), Peter Fürtsch (Unternehmenskooperationen Unicef), Nina Köhler (Brand Management Kinderbestecke, WMF Group), Kai Hummel (Konzernsprecher der WMF Gruppe).

 
Jedes Kind hat Rechte, doch nicht allen werden diese gewährt. Unicef setzt sich für Gleichberechtigung ein – ein Grund für WMF, eine Spende zu tätigen. Von  Redaktion
img2269.jpg

Am 5. und 6. Juni lädt ASA zu den 7. Marken- und Genusstagen ein.

 
28.04.16 – Textanzeige

Textanzeige

ASA: Marken- & Genusstage 2016

Wertvolle Partner, erlesener kulinarischer Genuss, natürliches Ambiente – das erwartet die Besucher der diesjährigen Markentage bei ASA Selection. Von  Redaktion
palettendisplay.jpg

Die „Bonanza“-Serie feiert das ganze Jahr Jubiläum. Dafür gibt es aufmerksamkeitsstarkes POS-Material.

 
27.04.16 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Berndes mit Jubiläums-Aktion

Dieses Jahr feiert die Pfanne mit dem Holzstiel der „Bonanza“-Serie ihr 40. Jubiläum. Dazu bietet Berndes ganz besonderes POS-Material an.  Von  Redaktion
08aussen.jpg

Der Firmensitz von Hartung in Neumünster. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag.

 
Am Anfang waren die Leidenschaft für Fotografie und eine Postkarten-Serie mit Motiven von der Insel Sylt. Heute, 30 Jahre später, steht der Name Hartung ... Von  Sabine Stenzel
pfannenratgebertitel.png

 
20.04.16 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Le Creuset mit Pfannen-Ratgeber

Wie wird das Steak kross oder der Fisch richtig gar? Beim Braten von Fleisch, Fisch und Co. spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Le Creuset gibt Tipps.  Von  Redaktion
titelseiteprospekt.jpg

So sieht das Titelbild des neuen Casablanca-Prospektes aus.

 
19.04.16 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Casablanca schreibt Service groß

Um seine Fachhandelspartner zu unterstützen, bietet Casablanca auch in diesem Jahr eine Prospektaktion an. Von  Redaktion
weberstephenbriketts-1461051691.jpg

Der Star des neuen Weber-TV-Spots: die neuen Grill-Briketts. www.weber.com

 
Diesen Sommer wird es heiß – mit den neuen Grill-Briketts von Weber. Ein internationaler TV-Spot soll noch mehr Aufmerksamkeit erregen.  Von  Redaktion