Pastelltöne liegen voll im Trend und machen Lust auf die warmen Jahreszeiten. Kein Wunder, dass sie Thema der Kaiser-Frühjahrspromotion sind.

Die „Air Sense“-Serie, hier das Burgunderglas, verbindet skandinavisches Design mit Funktionalität. © Karsten Thormaehlen/ZWIESEL KRISTALLGLAS
06.04.17 – Zwiesel Kristallglas
Zwiesel Kristallglas
Die mundgeblasene Kristallglasserie „Air Sense“ wurde in die permanente Ausstellung des „National Museum of Art & Design“ in Stockholm aufgenommen.

Die anhaltend positive Entwicklung im Markengeschäft ist auf die starke Nachfrage nach Produkten der Marke Leifheit, hauptsächlich in der Kategorie Reinigen, zurückzuführen. Fotos: Leifheit
03.04.17 – Jahresbericht 2016
Jahresbericht 2016
Positive Entwicklung im Markengeschäft von Leifheit und Soehnle gibt den Ausschlag für weiteres Wachstum.

Der „Red Dot Design Award“ lohnt sich für die Gewinner: Sie setzen das renommierte Siegerlabel als Marketingtool ein. Insgesamt erhielten 1405 Produkte das Qualitätssiegel für gutes Design. 102 wurden zudem mit dem „Red Dot: Best of the Best“ ausgezeichnet.
03.04.17 – Red Dot Design Award 2017
Red Dot Design Award 2017
Ende März vergab eine Jury aus 39 Experten aus aller Welt wieder den begehrten „Red Dot Design Award“. Die Gewinner unserer Branche sehen Sie hier.