Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

08.03.18 – Aktion

Farbbekenntnis für den Handel

In der neuen Aktion von Hailo ist Kreativität gefragt: Händler können den Abfallsammler „Pure“ als Limited Edition in ihrem Lieblings-Farbton bestellen.

Hailo-Farbkonfigurator.jpg

Kreativ und individuell: Hailo ermöglicht dem Händler mit seiner Aktion eine emotionale Kundenansprache. © Hailo

 
Hailo-Farbkonfigurator-2.jpg

Erst wählt der Händler im Konfigurator den Farbbereich, dann den konkreten Farbton aus der Pantone-Palette. © Hailo

 

Bei Hailo wird es jetzt bunt: Per Online-Konfigurator können sich Händler den Design-Abfallsammler „Purein ihrem Wunschfarbton bestellen; im vergangenen Jahr wurde das Produkt beim red dot design award ausgezeichnet. Die Auswahl ist groß: Es stehen über 1800 Farben zur Verfügung. Damit unterstützt Hailo den anhaltenden Trend hin zur Individualisierung und gibt dem Fachhandel neue Möglichkeiten zur emotionalen Kundenansprache an die Hand.

Zunächst bestimmt der Händler über den Konfigurator die Modellgröße von S bis XL, danach sucht er den gewünschten Farbbereich aus. Im nächsten Schritt wird es präzise: Aus dem Pantone-Fächer wird nun der explizite Farbton gewählt. Per E-Mail kommt anschließend die Auswahl zur Bestätigung, die dann als Limited Edition bestellt werden kann. Die Mindest-Abnahmemenge liegt bei 500 (Größe M bis XL) bzw. 1000 Stück (Größe S) in glänzender oder matter Ausführung. Zusätzlich unterstützt Hailo den Händler mit Bannern für Website und Facebook-Postings sowie Anzeigenvorlagen und Materialien zur Präsentation am POS.

  • Wer: Hailo, Haiger
  • Was: individuelle Farbauswahl für Abfallsammler „Pure“, unterstützendes Werbe- und POS-Material.
  • Wann: ab sofort, lieferbar in drei Monaten.
  • POS-Material: Welltainer, Ellipse als Kundenstopper.