Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Laden 1

Ein großer Blocktisch dient zur Präsentation von Geschenkideen, die Hans Gelz zusammenstellt.

 
20.03.15 – Fachgeschäft des Monats

Fachgeschäft des Monats

Genüsse für die Sinne

In unserer monatlichen Rubrik hat es uns nach Wittlich verschlagen. Dort setzt Hanz Gelz auf „Slowretail” – ein Konzept, das zum Nachdenken anregt. Von  Redaktion
209aa0415sm.jpg

Gut sitzen auf indische Art: Die nächste Ausgabe der Home Expo India wird u.a. Möbel und Wohnaccessoires zeigen.

 
Was Indien rund ums Thema Wohnen zu bieten hat, gibt’s vom 16. bis 18. April in Neu-Delhi zu sehen. Dann findet die vierte Ausgabe der Home Expo India ... Von  Redaktion
210aa0415sm.jpg

Farbenfrohe Textilien wie diese Kissenbezüge werden auf der Home Expo India ebenfalls zu sehen sein.

 
Möbel, Wohnaccessoires, Heimtextilien und Hausrat – wer möchte, kann alle Räume seiner Wohnung mit Produkten Made in India bestücken. Unter einem Dach ... Von  Redaktion
Philip Rosenthal

Blick in die Vergangenheit: Architekt Walter Gropius (li.) und Philip Rosenthal begutachten die in den 1960er Jahren entworfene Porzellanserie „TAC”.

 
Philip Rosenthal würde 2016 seinen 100. Geburtstag feiern. In Andenken an den Designer und Visionär ruft Rosenthal nun zum Designwettbewerb auf. Von  Redaktion
For Me

Dank zeitlosem Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eigent sich die Villeroy & Boch-Serie „For Me” ideal für den täglichen Gebrauch.

 
17.03.15 – Ambiente-Messetrends

Ambiente-Messetrends

Die neue Gegenwart

Auf der Ambiente gesehen und für Sie in der Print-Ausgabe liebevoll zusammengestellt: die neuesten Produkte für Küche, Esszimmer und Co. Eine kleine Auswahl ... Von  Redaktion
449aa0315sm.jpg

Die Gestaltung der Jubiläumstorten der Konditorei Sweet Art in Frankfurt ist inspiriert von Produktlinien und Marken der Jubilare.

 
16.03.15 – Ambiente 2015

Ambiente 2015

Tradition trifft Torte

Auf der Ambiente überraschte die Messe Frankfurt nationale und internationale Unternehmen mit einer süßen Überraschung. Anlass dafür waren zahlreiche Firmenjubiläen. Von  Redaktion