Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Le-Creuset-Kampagne-Feel-Good.jpg

Emotionale Bilder prägen den Flyer zur Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2022 „Feel Good Food“. © Le Creuset

 
26.01.22 – Markenkampagne

Markenkampagne

„Feel Good Food“ mit Le Creuset

Orientierung und Inspiration will Le Creuset mit seiner Markenkampagne „Feel Good Food“ geben. Sie läuft von März bis Juni 2022. Von  Sabine Stenzel
Kuechenprofi-Logo.jpg

Die Küchenprofi-Group vereint den Vertrieb ihrer Marken Küchenprofi, Zassenhaus, Cilio und Spring. © Küchenprofi

 
26.01.22 – Küchenprofi-Group

Küchenprofi-Group

Eine Vertriebsgesellschaft für vier Marken

Die Küchenprofi-Group legt ab 1. April 2022 den Vertrieb ihrer Marken Küchenprofi, Zassenhaus, Cilio und Spring zusammen. Die Ansprechpartner bleiben unverändert. Von  Sabine Stenzel
Homi-Mailand.jpg

Die Homi in Mailand wird erst vom 11. bis 14. März 2022 stattfinden. © Fiera Milano

 
26.01.22 – Neuer Termin

Neuer Termin

Homi auf März 2022 verschoben

Die für Januar geplante Lifestylemesse Homi in Mailand wird verschoben. Neuer Termin ist der 11. bis 14. März 2022. Von  Sabine Stenzel
Cadeaux-Leipzig-Kaheku.jpg

Für Besucher der Cadeaux Leipzig vom 5. bis 7. März 2022 gilt die 2G+-Regel. © Leipziger Messe/Uwe Frauendorf

 
26.01.22 – Leipziger Messe

Leipziger Messe

Cadeaux steht in den Startlöchern

Gute Nachrichten von der Leipziger Messe: Die Cadeaux Leipzig vom 5. bis 7. März 2022 und die Floriga am 6. März 2022 werden wie geplant stattfinden. Von  Sabine Stenzel
EK-Live-Januar-2022-Einlass.jpg

Ein voller Erfolg war die Januar-Ausgabe der EK Live, die unter 2G Plus-Bedingungen stattfand. © EK/servicegroup

 
26.01.22 – Bilanz zur EK Live

Bilanz zur EK Live

„Eine fast normale Messe“

Durchweg positiv fiel nach drei Messetagen die Bilanz zur hybriden EK Live unter 2G Plus-Bedingungen aus. Die digitale Messe läuft noch bis 30. Januar ... Von  Sabine Stenzel
HEPT-Logo-22.jpg

Die beliebte Roadshow HEPT soll 2022 wieder im bewährten Format stattfinden. © FleishmanHillard Germany GmbH

 
25.01.22 – HEPT 2022

HEPT 2022

Roadshow wieder „live“

Vom 25. April bis 12.Mai 2022 soll die HEPT (HighEventProductTour) wieder „live“ in zehn Städten Deutschlands Station machen. Bei Bedarf wird ein umfassendes ... Von  Patrick Stehle
gia-Lorey-Philipp-Keller-mit.jpg

Wahrzeichen und Kundenmagnet von Lorey ist der fast lebensgroße Elefant. Inhaber Philipp Keller hat den Dickhäuter während des Lockdowns zum Kinderbuch-Helden gemacht. © Lorey

 
24.01.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 3/2022

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Redaktion