26.01.22 – Markenkampagne

„Feel Good Food“ mit Le Creuset

Orientierung und Inspiration will Le Creuset mit seiner Markenkampagne „Feel Good Food“ geben. Sie läuft von März bis Juni 2022.

Le-Creuset-Kampagne-Feel-Good.jpg

Emotionale Bilder prägen den Flyer zur Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2022 „Feel Good Food“. © Le Creuset

 

Die Kampagne des Spezialisten für gusseisernes Kochgeschirr greift drei Themen auf: Im Bereich „Organic Food“ zeigt Le Creuset, wie leicht sich gesunde Gerichte selbst zubereiten lassen. Bei „Brainfood“ dreht sich alles um die gesunde Nervennahrung. „Meal Prep“ widmet sich dem Arbeiten von Zuhause und unterstreicht, dass Kochen eine heilsame Wirkung hat.

Die Farben der Kampagne sind das klassische „Ofenrot“, „Meringue“ und die neue Farbe „Bamboo“. Begleitet wird die Kampagne von einem achtseitigen Flyer, der die Botschaft „Feel Good Food“ in emotionalen Bildern transportiert. Bräter aus Gusseisen, Poterie-Produkte aus Steinzeug, Küchenaccessoires sowie Aluminium-Antihaft-Pfannen und 3-ply-Kochgeschirre aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial wecken die Motivation zum Mitmachen. Zudem bietet Le Creuset dem Fachhandel POS-Material in Form von Plakaten und Rezeptheften sowie das Bistro-Magazin. Influencer-Kooperationen und Social Media Posts runden die Kampagne Frühjahr/Sommer 2022 ab.