Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Plagiarius-Trophaee.jpg

Trophäe des Schmähpreises „Plagiarius“ ist der schwarze Zwerg mit goldener Nase. © Aktion Plagiarius

 
26.01.24 – Gegen dreisten Innovationsklau

Gegen dreisten Innovationsklau

Negativpreis „Plagiarius 2024“ verliehen

Die Aktion Plagiarius hat am heutigen Freitag im Rahmen der Ambiente 2024 zum 48. Mal ihren Negativpreis „Plagiarius“ an Hersteller und Händler besonders ... Von  Sabine Stenzel
Mepal-Thomas-Klemenz.jpg

Thomas Klemenz leitet den Vertrieb bei Mepal Deutschland. © Mepal

 
Mepal hat es sich zum Ziel gesetzt, ausschließlich zu 100 % recyclingfähige Produkte anzubieten. Wie dies gelingen soll und was Handelspartner 2024 erwarten ... Von  Sabine Stenzel
1706177698_dsc5473beazuschnitt.jpg

 
25.01.24 – Zwiesel Kristallglas AG

Zwiesel Kristallglas AG

Kathrin Strous neu im Vorstand

Der Aufsichtsrat der Zwiesel Kristallglas AG hat Kathrin Strous mit Wirkung zum 1. Januar 2024 als Mitglied in den Vorstand der Zwiesel Kristallglas AG ... Von  Sabine Stenzel
Cosy--Tendy-Geschirrserie.jpg

Die Geschirrserie „Forest“ will an einen Morgenspaziergang im Wald erinnern. © Cosy & Trendy

 
24.01.24 – Cosy & Trendy

Cosy & Trendy

Natürlichkeit auf dem Tisch

Mit seiner Geschirrserie „Forest“ will Cosy & Trendy die Ruhe und Weite des Waldes auf die gedeckte Tafel holen. Von  Susanne Böhm
Messeimpression.jpeg

Auma prognostiziert ein erfolgreiches Messejahr 2024. © ©macphoto07 - stock.adobe.com

 
24.01.24 – AUMA

AUMA

Positiver Ausblick

Der Dachverband der deutschen Messewirtschaft, Auma, prognostiziert dem Messejahr 2024 einen Start mit Rückenwind. Laut einer Medieninfo erholen sich ... Von  Susanne Böhm
EK-Passion-Star-2024-Jury.jpg

Die Preisträger des EK Passion Star 2024 mit der Fachjury und den Verantwortlichen der EK. © EK/servicegroup

 
23.01.24 – Ehrung außergewöhnlicher Händler

Ehrung außergewöhnlicher Händler

Das sind die Gewinner des EK Passion Star 2024

Anlässlich der EK Live Frühjahrsmesse zeichnete eine Fachjury am 17. Januar 2024 mit dem EK Passion Star 2024 vier Händler aus. Das sind die Preisträger: Von  Sabine Stenzel
SharkNinja-Topfset.jpg

SharkNinja will die Kommunikation mit dem Endverbraucher mithilfe von TV- und Influencer-Kampagnen in den soziale Medien weiterführen. © SharkNinja

 
23.01.24 – Werbekampagnen

Werbekampagnen

SharkNinja setzt auf Influencer

Der Haushalts- und Elektrokleingerätehersteller SharkNinja startete zum Jahresbeginn groß angelegte TV- und Digitalkampagnen. Im Fokus steht neben TV-Spots ... Von  Susanne Böhm