16.11.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 46 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 46 kommt aus der Rubrik „Im Handel".

OrdnungsSinn_Laden

Das Frankfurter Fachgeschäft Ordnungssinn schließt zum Jahresende.

 

Im Handel

Ordnungssinn schließt zum Jahresende

Fürs Sortiment

mycoffeecap erobert Deutschland

Aus den Unternehmen

Für jeden Raum der passende Klang

Auf den Messen

Paperworld mit Aktionstag

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Ordnungssinn schließt zum Jahresende

„Dass immer mehr Einzelhandelsgeschäfte von einer Schließung bedroht sind, ist seit Längerem bekannt. Umso trauriger ist es, wenn ein Fachgeschäft schließt, mit dem man Jahre lang Kontakt hatte. Ordnungssinn in Frankfurt am Main ist ein solches Geschäft.

2002 war Ordnungssinn unser ‚Fachgeschäft des Monats‘ und mindestens einmal im Jahr haben wir uns mit der Inhaberin, Frau Boehm-Kochanzki, ausgetauscht. Die Nachricht der Schließung bewegte auch unsere Leserschaft, weshalb dieser Artikel der meistgelesene der vergangenen Woche ist“, sagt Pia Bohlender, Redaktionsmitglied bei stil & markt.