30.08.22 – Neue Folge

Christina van Dorp zu Gast im stil & markt-Podcast

Christina van Dorp, Fachhändlerin und Präsidentin des Handelsverbands Koch- und Tischkultur GPK, spricht im stil & markt-Podcast über Zustand und Zukunft des GPK-Fachhandels.

Christina-van-Dorp.jpg

Zu Gast in der aktuellen stil & markt-Podcastfolge ist GPK-Präsidentin Christina van Dorp. © GPK

 

Als Geschäftsführerin und Inhaberin des Traditionsfachgeschäftes Wilhelm van Dorp in Bonn und als Präsidentin des Branchenverbands GPK ist Christina van Dorp in der Branche tief verwurzelt.

Im Gespräch mit stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel zieht die Händlerin nach dem GPK-Gipfeltreffen im Juni Bilanz. „Ich habe selten eine Tagung erlebt, bei der die Diskussion so gelebt wurde. Das Bedürfnis zu reden, zu diskutieren, auch kontrovers zu diskutieren, war sehr hoch.“ Zudem nimmt Christina van Dorp zu den Ergebnissen der gemeinsamen Studie des IFH Köln und des GPK-Fachverbandes „Quo vadis, GPK, Fachhandel?“ Stellung und verrät, wie sie sich den Store der Zukunft vorstellt.
Viel Spaß beim Hören!

Hier geht's zu unserer Podcast-Seite mit allen weiteren Folgen!

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Music